Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Off Topic / Small Talk » Suche eventuell Fotograf für Friseurinnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche eventuell Fotograf für Friseurinnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KarstenG.
Junges Mitglied

meine Galerie

Suche eventuell Fotograf für Friseurinnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
gestern auf dem Agiltyturnier in Salzgitter sprach mich der Mann einer Teilnehmerin an, ob ich auch Menschen fotografiere, da er für die Friseurinnung professionelle Fotos von Frisuren und Leuten braucht.
Die Fotos sollen in der Innungszeitung und in der Tagespresse veröffentlicht werden.
Die Fotos sollten nur nicht zu teuer sein(was immer das auch heißt).
Da dies nicht meine Richtung ist,nun meine Frage:

Wer traut sich das zu, wer würde diesen Job gerne übernehmen.
Der Job wäre im April, es steht allerdings noch nicht 100% fest, ob die Innungsleitung schon einen Fotografen hat.
Ich leite bei Interesse den Kontakt weiter,so das ihr die Formalitäten selber abklären könnt.
LG,Karsten
25.02.2008 19:43 KarstenG. ist offline E-Mail an KarstenG. senden Homepage von KarstenG. Beiträge von KarstenG. suchen Nehmen Sie KarstenG. in Ihre Freundesliste auf
Kochi Kochi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-35.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carsten,

ich hätte interesse, hab aber im April schon 2 Konfirmationen zu fotografieren. Wenn sich die Termine nicht überschreiten, würde ich das gerne machen.

Gruß,
Thomas
26.02.2008 06:14 Kochi ist offline E-Mail an Kochi senden Beiträge von Kochi suchen Nehmen Sie Kochi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kochi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kochi: shure99 My status
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karsten,
prinzipielles Interesse hätte ich auch wenns terminlich passt.

Gruß Andreas
27.02.2008 00:16 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

würde mich als assistentin von kochi oder andreas anbieten smile
27.02.2008 10:53 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
KarstenG.
Junges Mitglied

meine Galerie

Ok, dann gebe ich meinem Bekannten mal eure Kontaktdaten(wenn es recht ist) und er wird sich dann sicher melden.
Vielen Dank biggrin ,
Karsten
27.02.2008 11:35 KarstenG. ist offline E-Mail an KarstenG. senden Homepage von KarstenG. Beiträge von KarstenG. suchen Nehmen Sie KarstenG. in Ihre Freundesliste auf
Kochi Kochi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-35.jpg

meine Galerie

Gerne doch smile
27.02.2008 19:41 Kochi ist offline E-Mail an Kochi senden Beiträge von Kochi suchen Nehmen Sie Kochi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kochi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kochi: shure99 My status
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Alles Klar, ich denke wir wären auch ein gutes Team biggrin

Gruß Andreas
27.02.2008 23:22 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

@Karsten:
Hast du zufällig noch mehr Infos,welcher Frisör Modelle zur Verfügung stellt und was genau das für eine Innungszeitung ist?
(ein Bekannter hat ein Frisörgeschäft, der würde auch gern mal so etwas "veranstalten")
28.02.2008 20:08 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
KarstenG.
Junges Mitglied

meine Galerie

Viel weiß ich nicht, aber es ist wohl ne Modenschau der Innung Goslar ...mehr weiß ich leider auch nicht.
LG,karsten
28.02.2008 23:37 KarstenG. ist offline E-Mail an KarstenG. senden Homepage von KarstenG. Beiträge von KarstenG. suchen Nehmen Sie KarstenG. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Off Topic / Small Talk » Suche eventuell Fotograf für Friseurinnung

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum