Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Fototouren » der Harz ruft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der Harz ruft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

der Harz ruft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

besteht Interesse am WE mal den Harz zu erkunden?
Würde gern ein paar Tierportraits machen und schöne Lanndschaftsaufnahmen, so dass man einen Sonntag oder Samstag mal früh aufsteht und dann den Sonnenaufgang dort erleben kann.

wo genau? es gibt viele so schöne Ort dort..aber sehr reizen würde mich das Selketal.
24.02.2008 18:51 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
TorstenS TorstenS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-67.php

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Melle,

klingt gut. Ich wollte auch mal in den Harz, konnte mich bisher noch nicht aufraffen. An welchem Tag wolltest du denn ?

LG Torsten

25.02.2008 07:40 TorstenS ist offline E-Mail an TorstenS senden Beiträge von TorstenS suchen Nehmen Sie TorstenS in Ihre Freundesliste auf
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, der Tag ist wichtig, Melle mach mal einen Vorschlag!

Gruß Andreas
25.02.2008 18:32 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
KarstenG.
Junges Mitglied

meine Galerie

Och ja...warum nicht?
Ich war ja letzte Woche in Benneckenstein beim Schlittenhunderennen und da ist mir auch die wirklich überwältigende Schönheit dieser Gegend aufgefallen....
Bei mir gehts leider auch nur am WE.
LG,Karsten
25.02.2008 19:47 KarstenG. ist offline E-Mail an KarstenG. senden Homepage von KarstenG. Beiträge von KarstenG. suchen Nehmen Sie KarstenG. in Ihre Freundesliste auf
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

da freu ich mich :-)
So ein Hundeschlittenrennen würde mich auch mal interessieren, aber da snur nebenbei :-)

Wie siehts denn spontan am kommenden Sonntag aus?
26.02.2008 10:37 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
KarstenG.
Junges Mitglied

meine Galerie

"Spontan" bin ich am nächsten So in Magdeburg...Schlittenhunderennen fotografieren...bin das ganze WE da.
Und das nächste WE sind die Löwen Classics...da bin ich auch von Do.-So am foten....es bleibt also schwierig...lach.
LG,Karsten
26.02.2008 13:39 KarstenG. ist offline E-Mail an KarstenG. senden Homepage von KarstenG. Beiträge von KarstenG. suchen Nehmen Sie KarstenG. in Ihre Freundesliste auf
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

huhu :-)
also dann verschieben wir das wohl besserr auf ein WE im April :-)
Das letzte Würde bei mir spontan gut passen :-P
28.02.2008 19:57 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
KarstenG.
Junges Mitglied

meine Galerie

So, die Classics und über 6000 Fotos liegen hinter mir..war megaklasse, spitzenmäßig organisiert aber auch sehr anstrengend.
Ich freu mich schon jetzt auf die Löwen Classics 2009...
Ein Paar von den Fotos habe ich schon mal schnell in die Fc geworfen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/612330
Der Rest wird sicher in den nächsten Tagen unter www.fotomeile-online.de zu finden sein.
Ich denke schon das wir einen Termin für die Harztour finden werden....
LG,Karsten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KarstenG.: 11.03.2008 20:38.

11.03.2008 20:36 KarstenG. ist offline E-Mail an KarstenG. senden Homepage von KarstenG. Beiträge von KarstenG. suchen Nehmen Sie KarstenG. in Ihre Freundesliste auf
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Hallo Karsten,
absolut Klasse deine Bilder!

Gruß Andreas
11.03.2008 20:59 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
KarstenG.
Junges Mitglied

meine Galerie

Vielen Dank, es hat mir aber auch echt viel Spass gemacht biggrin
Mir tut nur mein Agenturchef leid...der muß aus den ganzen Bildern die raussuchen die er online gehen lässt biggrin .
LG,Karsten
12.03.2008 15:06 KarstenG. ist offline E-Mail an KarstenG. senden Homepage von KarstenG. Beiträge von KarstenG. suchen Nehmen Sie KarstenG. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Fototouren » der Harz ruft

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum