Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Stammtisch Braunschweig » Termine Februar, März, April » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Termine Februar, März, April
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Idee Termine Februar, März, April Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch die nächsten Stammtische finden normal am dritten Freitag im Monat statt. Allerdings fällt der dritte Freitag im März auf Karfreitag. Daher im März eine Woche früher. Derzeit ist das Dialog am Rebenring unser Stammlokal.

Termine:

15 Februar 2008
14 Maerz 2008
18 April 2008

Und noch die Adresse

Dialog
Rebenring 48
38106 Braunschweig
Tel: 0531-331455

04.02.2008 21:50 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
sunbleed sunbleed ist weiblich
Neu im Forum

meine Galerie

RE: Termine Februar, März, April Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI. bleibt es weiterhin beim dritten Freitag im Monat ?
Vielleicht schaffe ich es ja diesmal fröhlich
LG
Sonja

07.05.2008 21:10 sunbleed ist offline E-Mail an sunbleed senden Beiträge von sunbleed suchen Nehmen Sie sunbleed in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sunbleed anzeigen
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ja auch diesmal der dritte Freitag......also am 16 Mai. Der Link in der Fotocommunity:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/11672

07.05.2008 22:15 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Reverend-Deepblue Reverend-Deepblue ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-44.jpg

meine Galerie

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dumm....

klappt terminlich bei mir leider nicht, habe aber schon mal zur Sicherheit den 20.6. vorgemerkt. Viel Spaß beim und im Dialog.

LG Volkmar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reverend-Deepblue: 08.05.2008 08:46.

08.05.2008 08:44 Reverend-Deepblue ist offline E-Mail an Reverend-Deepblue senden Beiträge von Reverend-Deepblue suchen Nehmen Sie Reverend-Deepblue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Stammtisch Braunschweig » Termine Februar, März, April

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum