Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Fototouren » Brockenbahn im Winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brockenbahn im Winter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Brockenbahn im Winter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
besteht generell Interesse mal die Brockenbahn in Winterstimmung abzulichten. Dann könnten wir uns ja zusammentun. Wer Interesse hat, bitte mal melden, wir könnten das sonst auch auf dem Stammtisch bequatschen. Hier mach nur Sinn, weil konserviert, falls der Stammtischtermin nicht passt.

Gruß Andreas
17.12.2007 22:47 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
jsc69
Mitglied

meine Galerie

RE: Brockenbahn im Winter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Jahre wieder...

...wenn ich mich daran setze einen Fotokalender zu basteln, muß ich feststellen, daß ich keine manierlichen Winterfotos habe unglücklich . Von daher hätte ich Interesse an der Tour.
Freitag werde ich am Stammtisch nicht teilnehmen können. Wenn ihr also dort was ausmacht, schreibt das bitte hier auch ins Forum. Wenn der Termin paßt wäre ich gern dabei.

21.12.2007 09:05 jsc69 ist offline E-Mail an jsc69 senden Beiträge von jsc69 suchen Nehmen Sie jsc69 in Ihre Freundesliste auf
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
gestern beim Stammtisch war nur ein weiterer Interessent. Ich schlage vor, ich mache im Jan mal einen Termin. Vorher warte ich mal das Wetter ab, ich würde gern Aufnahmen im Schnee machen.

Bis dahin, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß Andreas
22.12.2007 15:57 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
jsc69
Mitglied

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,

dann auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch.

22.12.2007 22:30 jsc69 ist offline E-Mail an jsc69 senden Beiträge von jsc69 suchen Nehmen Sie jsc69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Fototouren » Brockenbahn im Winter

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum