Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Locations » Landschaft und Architektur » Heiliger Hain bei Gifhorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heiliger Hain bei Gifhorn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bommler Bommler ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

Heiliger Hain bei Gifhorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Heidekraut blüht (im Sommer), ist der Heilige Hain bei Gifhorn ein sehr schöner Platz zum Fotografieren! Einfach nach Wahrenholz fahren, ab da ist er dann ausgeschildert. Der Honig-Duft macht richtig hungrig und zum Fotografieren ist es super! Leider ist die Saison dieses Jahr abgelaufen! Aber nächsten Sommer werde ich da hoffentlich mehr Leute mit Kameras begegnen :o)...

LG,
Rainer

Dateianhang:
jpg Foto1631.jpg (115 KB, 117 mal heruntergeladen)
26.11.2007 13:19 Bommler ist offline E-Mail an Bommler senden Beiträge von Bommler suchen Nehmen Sie Bommler in Ihre Freundesliste auf
Screw Screw ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

RE: Heiliger Hain bei Gifhorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp. Sieht ja wirklich super aus.
26.12.2007 12:48 Screw ist offline E-Mail an Screw senden Homepage von Screw Beiträge von Screw suchen Nehmen Sie Screw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Screw in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Locations » Landschaft und Architektur » Heiliger Hain bei Gifhorn

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum