Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Stammtisch Braunschweig » Termine November, Dezember, Januar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Termine November, Dezember, Januar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Idee Termine November, Dezember, Januar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da doch jetzt einige neue Leute zu uns ins Forum gestossen sind, nochmal für alle die Termine und die Lokalität.

Wie bereits bekannt sein dürfte haben wir uns für jeden dritten Freitag im Monat entschieden, d.h. also für November, Dezember und Januar:

Fr. 16 November 2007
Fr. 21 Dezember 2007
Fr. 18 Januar 2008

Da wir die letzten drei Male uns im Dialog getroffen haben, es auch am letzten Freitag ganz gut klappte bleiben wir erstmal bei diesem Lokal, zumal Weihnachten vor der Tür steht und man sich festlegen muss um nicht kurz vor Weihnachten keine einzige freie Lokalität zu haben.

D.h. also im November und Dezember treffen wir uns auch im Dialog. Beginn ist immer 19 Uhr. Angekündigt wird der Termin immer in der FC, dort kann man dann auch einsehen wer unter anderem zum Stammtisch kommt.

25.10.2007 11:50 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Kai Hertweck Kai Hertweck ist männlich

meine Galerie

Treffen 21.12.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

für das nächste Treffen muß ich schon heute absagen.
Wie mit meiner besseren Hälft beschlossen, fahren wir an diesem Tage gen Süden in unsere alte Heimat und verbringen dort den viel zu kurzen Weihnachtsurlaub.

Ich wünsche allen, die ich erst nach den Festtagen wieder sehen werde, schon jetzt eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, einen guten Start ins neue Jahr und alles erdenklich Gute.

In diesem Zusammenhang an Bert ein dickes Dankeschön für die Organisation der Stammtische für das vergangene Jahr!

Ka
27.11.2007 12:59 Kai Hertweck ist offline E-Mail an Kai Hertweck senden Homepage von Kai Hertweck Beiträge von Kai Hertweck suchen Nehmen Sie Kai Hertweck in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kai, ich wünsche Dir geruhsame Weihnachtsfeiertage. Wir sehen uns im neuen Jahr.

27.11.2007 22:41 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Schlaudenker.de
Junges Mitglied

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zum Mäusemelken. Die Akkreditierung ist zwar noch nicht bestätigt, aber wahrscheinlich bin ich Januar in Hannover beim Lottokönig.

http://www.szenebilder.de/index.aspx?sei...l&artid=1001370

02.01.2008 22:33 Schlaudenker.de ist offline E-Mail an Schlaudenker.de senden Beiträge von Schlaudenker.de suchen Nehmen Sie Schlaudenker.de in Ihre Freundesliste auf
Schlaudenker.de
Junges Mitglied

meine Galerie

... was aber sicher mindestens genau so gut war, wie ein Stammtisch: biggrin

http://www.yourbeat.de/index.aspx?seite=...l&artid=1000293

http://www.yourbeat.de/index.aspx?seite=...eventid=1001345

Am 15. Februar steht außer dem Stammtisch noch nix in meinem Kalender.

19.01.2008 22:01 Schlaudenker.de ist offline E-Mail an Schlaudenker.de senden Beiträge von Schlaudenker.de suchen Nehmen Sie Schlaudenker.de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Stammtisch Braunschweig » Termine November, Dezember, Januar

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum