Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Fototouren » Kontorhausviertel Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontorhausviertel Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

Kontorhausviertel Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wollte mal horchen ob grds. Interesse bestehen würde, an einem Fotoausflug nach Hamburg. Speziell Kontorhausviertel, da kann man so tolle Sachen entdecken:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kontorhausviertel

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channe...isplay/10146128

Hat wer Interesse?
19.09.2007 19:08 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
Kai Hertweck Kai Hertweck ist männlich

meine Galerie

Kontorhausviertel HH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Interesse an guten Locations besteht immer.

Die Frage für mich ist nur: wann, wie, wielange

Vor allem die Frage WANN ist bei mir leider oft der Knackpunkt

Melde Dich mal, eventuell auch per mail für weitere Absprachen.
kai.hertweck@web.de

Viele Grüße
Kai
20.09.2007 08:30 Kai Hertweck ist offline E-Mail an Kai Hertweck senden Homepage von Kai Hertweck Beiträge von Kai Hertweck suchen Nehmen Sie Kai Hertweck in Ihre Freundesliste auf
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wann is sowieso immer schwierig.
Wollte nur erstmal hören, ob grds. Interesse besteht.
Ich bemühe mich um Terminfindung, wenn ich weiß wer mitwill
20.09.2007 22:33 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Melle,
grundsätzlich ist bei mir starkes Interesse - Termin, das wird interessanter!

Gruß Andreas
20.09.2007 22:43 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

ich würde unverbindlich das 2.te WE im Oktober favorisieren.
13.oder 14 Oktober.Für einen Tag, gannz früh hin, spät abends wieder zurück.
21.09.2007 18:39 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein

meine Galerie

wie kommt man hin?

auto?
niedersachstenticket?
21.09.2007 23:38 Kai Hertweck ist offline E-Mail an Kai Hertweck senden Homepage von Kai Hertweck Beiträge von Kai Hertweck suchen Nehmen Sie Kai Hertweck in Ihre Freundesliste auf
Kochi Kochi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-35.jpg

meine Galerie

Also an Hamburg wäre ich auch super interessiert. Wenns terminlich passt, bin ich dabei :-)
22.09.2007 11:32 Kochi ist offline E-Mail an Kochi senden Beiträge von Kochi suchen Nehmen Sie Kochi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kochi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kochi: shure99 My status

meine Galerie

noch eine anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, ich bins nochmal.

Ich hab noch eine Anmeldung nachzutragen: meine Freundin würde sich unserer Truppe gerne anschließen.
23.09.2007 13:17 Kai Hertweck ist offline E-Mail an Kai Hertweck senden Homepage von Kai Hertweck Beiträge von Kai Hertweck suchen Nehmen Sie Kai Hertweck in Ihre Freundesliste auf
Moderator

meine Galerie

Termin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich kann am 14.10.07 leider nicht, am 13.10.07 (hab da nur kein Auto) würde es gehen!

@Kai: Neue Gesichter sind immer Willkommen.

Gruß und schönen Sonntag
Andreas
23.09.2007 13:29 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf

meine Galerie

Termin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Melle:

am 13.10. geht es bei meiner Freundin und mir auch. Ich schlage daher folgendes vor:

- Treffen am 13.10. in BS (Ort und Zeit sind noch zu vereinbaren)
- Fahrt mit dem Kfz unter Kostenteilung alle Mitfahrer (Sprit, Parkhaus etc.)
- Hamburg unsicher machen
- Heimfahrt nach Vereinbarung

Ein Auto hab ich zur Verfügung (5 Plätze).
wollen wir uns vorher mal auf ein Bierchen treffen und bequatschen wo und was wir so knipsen können?

Grüße
Kai
23.09.2007 17:58 Kai Hertweck ist offline E-Mail an Kai Hertweck senden Homepage von Kai Hertweck Beiträge von Kai Hertweck suchen Nehmen Sie Kai Hertweck in Ihre Freundesliste auf
Moderator

meine Galerie

Hallo,
Kais Vorschläge klingen gut (Logistik und Bierchen). Bin jetzt 3 Tage beruflich unterwegs, aber dann wieder bereit.

Gruß Andreas
23.09.2007 18:51 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Kochi Kochi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-35.jpg

meine Galerie

Vorher treffen finde ich auch gut. Ich bin nächste Woche nicht da. Also ein Bierchentermin nach dem 29.09. wäre super.

LG, Kochi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kochi: 23.09.2007 19:36.

23.09.2007 19:36 Kochi ist offline E-Mail an Kochi senden Beiträge von Kochi suchen Nehmen Sie Kochi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kochi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kochi: shure99 My status
Carsten Carsten ist männlich
Moderator

meine Galerie

Hallo,

am 13.10. könnte ich auch - Hamburg würde mich auch interessieren. Finde die Organisation richtig gut, würde mich dann auch gerne an dem Ausflug beteiligen...

Schöne Grüße,
Carsten

P.S.: Vorher treffen fände ich auch gut, aber ich befürchte, da finden wir keinen Termin ;-)
23.09.2007 20:50 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten in Ihre Kontaktliste ein
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

also am 13.10 sind dabei

-Kai
-Kais Freundin
-Carsten
-Andreas
-Kochi
-Mel

Wer schließt sich noch an ????

Ich finde Auto fahren auch besser, da sind wir flexibler. Open end würd ich sagen :-))

Abfahrt sollte unverschämt früh stattfinden. Was meint ihr?

Bierchen vorher wird bei mir ziemlich knapp. Location an sich brauch ich eigentl. auch nicht besprechen. Meistens ist eh immer alles anders, als geplant weil man hier und da dann doch noch was sieht :-)

Ich wollte unbedingt in diese Kontorhausviertel und Architektur foten smile ))))) da die Speicherstadt gegenüber sein soll, könnte man die für die blaue Stunde anpeilen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melle: 24.09.2007 18:26.

24.09.2007 18:21 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein

meine Galerie

Hi All,

bei 6 Interessenten brauchen wir aber einen VW-Bus oder ein 2. Auto, bei mir passen nur 5 Personen rein !
24.09.2007 22:34 Kai Hertweck ist offline E-Mail an Kai Hertweck senden Homepage von Kai Hertweck Beiträge von Kai Hertweck suchen Nehmen Sie Kai Hertweck in Ihre Freundesliste auf
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

wie hast du keinen Kofferraum?
fröhlich
nee mal im Ernst, das kriegen wir schon hin. Ich bin auch mobil. Teilen wir uns in 2 Gruppen und haben dann noch viel Platz für unsere Kameras.

Vielleicht werden wir ja auch noch ein paar mehr?
25.09.2007 10:38 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

meine Galerie

Reiseführer "zum Anleckern" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ,
ich habe gerade auf einer Internetseite eine interessante Videoeinführung zum Thema Speicherstadt für Fotografen entdeckt. Es lohnt mal reinzuschauen, da die markanten fotografischen Punkte schon mal erläutert werden.

http://www.ff-foto.de/tv/speicherstadt-tour.html

Viel Spaß und Gruß
Andreas
27.09.2007 22:06 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf

meine Galerie

Hi AP:

super Link !
Muss nun nur noch auf dem Stadtplan schauen wo das genau ist
28.09.2007 09:02 Kai Hertweck ist offline E-Mail an Kai Hertweck senden Homepage von Kai Hertweck Beiträge von Kai Hertweck suchen Nehmen Sie Kai Hertweck in Ihre Freundesliste auf
ff-foto
Neu im Forum

meine Galerie

Hallo liebe Braunschweiger Fotofreunde,

gerne organisieren wir für Euch eine geführte Tour mit einem der FF-Foto-Dozenten durch die Speicherstadt.

Schaut doch mal hier rein:

Tour durch die Hamburger Speicherstadt

Sowas ist jederzeit denkbar. Wenn ihr interesse habt meldet euch doch bitte unter info@ff-foto.de wir stellen den termin am 13.10. dann ein.

FF-Foto - Immer für Dich da!
29.09.2007 09:47 ff-foto ist offline E-Mail an ff-foto senden Homepage von ff-foto Beiträge von ff-foto suchen Nehmen Sie ff-foto in Ihre Freundesliste auf

meine Galerie

der link mit dem kleinen filmchen ist klasse!

besten dank

übrigens. Ich muß am 13. gegen 21 uhr wieder in BS sein, sollte aber kein problem sein denke ich, oder wie lange wolltet ihr so bleiben ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kai Hertweck: 29.09.2007 20:44.

29.09.2007 20:43 Kai Hertweck ist offline E-Mail an Kai Hertweck senden Homepage von Kai Hertweck Beiträge von Kai Hertweck suchen Nehmen Sie Kai Hertweck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Fototouren » Kontorhausviertel Hamburg

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum