Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Allgemeine Infos zu BS und Umgebung » Brunnen Braunschweig Platz Deutsche Einheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brunnen Braunschweig Platz Deutsche Einheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Radschy
Neu im Forum

meine Galerie

Brunnen Braunschweig Platz Deutsche Einheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand, zu welcher Uhrzeit der Brunnen am Platz der Deutschen Einheit das Wasser in die Freiheit entlässt? Immer wenn ich da war, dann hat er das Spucken eingestellt traurig
19.07.2007 12:36 Radschy ist offline E-Mail an Radschy senden Beiträge von Radschy suchen Nehmen Sie Radschy in Ihre Freundesliste auf
CyrusBS CyrusBS ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

brunnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte bisher auch nicht das glueck den brunnen in aktion zu sehen bis auf einmal,...ganz am anfang als der brunnen fertig gestellt war.
vielleicht haben sie auch am brunnen gefuscht und die pumpe is defekt oder sie lassen ihn aus sparmaßnahmen aus,...keine ahnung.
20.07.2007 18:36 CyrusBS ist offline E-Mail an CyrusBS senden Beiträge von CyrusBS suchen Nehmen Sie CyrusBS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CyrusBS in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Allgemeine Infos zu BS und Umgebung » Brunnen Braunschweig Platz Deutsche Einheit

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum