Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Foren für Fotografie » Verkaufe ZWR, Filter und Zubehör » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe ZWR, Filter und Zubehör
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Verkaufe ZWR, Filter und Zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
falls jemand interesse hat, ich verkaufe folgende Teile aus meinem Equipment:

Zwischenring Soligor 12 mm Verkauft
für Canon EOS, Zustand: gut, Alter: etwa 1,5 Jahre, komplett mit Front und Rückdeckel, VHB 25,- Euro

B+W Graufilter 106, 72 mm Verkauft
Durchmesser, wenig benutzt, (64x), 6 Bl., ND 1,8, unvergütet, F-Pro Fassung. Incl. OVP. Das Filter 106 habe ich gern für Langzeitbelichtungen bei Tageslicht von Wasseraufnahmen eingesetzt (Bildbeispiel:[fc-foto:3807330]). Filterfaktor 64. Filterhöhe 4,5 mm. Neupreis ca. 65 Euro
VHB: 43 Euro

Filteradapterring/Reduzierring Original B+W (hervorragende Qualität)
72 auf 58 mm in OVP wenig benutzt VHB 9 Euro
72 auf 62 mm in OVP wenig benutzt VHB 9 Euro

einfaches Polfilter, Verkauft
CPL, zirkular, wenig gebraucht, Durchmesser 77 mm, OVP, den ich für 15 Euro VHB verkaufen würde.

Fernauslöser/Drahtauslöser für Minolta DYNAX (auch Konica Minolta 7D) von Hama, ca. 60 cm lang mit Entstördrossel für Dimage A1/2. VHB 16 Euro

Danke an den Stammtisch, ein Teil ist nun verkauft. Falls Interesse besteht bitte eine Mail oder PN.

Gruß Andreas
12.07.2007 21:50 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Foren für Fotografie » Verkaufe ZWR, Filter und Zubehör

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum