Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Locations » Industrieanlagen » Locations » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Locations
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CyrusBS CyrusBS ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

biggrin Locations Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo auch .......
schaut euch mal das alte polizeigestuet gegenueber der stadthalle an.
gerade im sommer wenn die sonne ensprechend ist werden dort recht harte schatten geworfen. einige gebäude lassen sich auch noch betreten, weiss allerdings nicht in wie weit man sich da auf *eis* bewegt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CyrusBS: 13.05.2007 12:03.

13.05.2007 10:47 CyrusBS ist offline E-Mail an CyrusBS senden Beiträge von CyrusBS suchen Nehmen Sie CyrusBS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CyrusBS in Ihre Kontaktliste ein
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Location Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das Gebäude ist sehr schön und eignet sich auch prima für SW Aufnahmen, wie Du schon gezeigt hast. Habe gehört, dass es auch manchmal temporär bewohnt wird?? Das könnte beim fofografieren stören. Da ich es nicht genau weiß, vieleicht hat ja jemand Erfahrung. Bitte berichtet mal.

Gruß Andreas
13.05.2007 11:20 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
CyrusBS CyrusBS ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

RE: Location Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ein gut erhaltenes gebäude was tatsaechlich bewohnt ist.....liegt aber im hinteren teil dieses gelaendes. der grossteil ist natuerlich unbewohnt weil sich einfach keiner mehr darum kuemmert, ich habe auch die befuerchtung das es in den naechsten jahren entweder sarniert oder abgerissen wird.
hinzukommt dass der grossteil eh nicht bewohnt werden kann weil es sich hier ueberwiegend um stallungen, alten buerogebäuden und in den oberen etagen um dachstuehle handelt die aber auch auf grund ihrer bausubstanz einen blick nach aussen gewaehren aber trotzdem fuer den einen oder anderen eine interessante location darstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CyrusBS: 13.05.2007 11:40.

13.05.2007 11:30 CyrusBS ist offline E-Mail an CyrusBS senden Beiträge von CyrusBS suchen Nehmen Sie CyrusBS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CyrusBS in Ihre Kontaktliste ein
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das Gebäude ist auf jedenfall einer näheren Betrachtung wert. Vielleicht ist es ja auch für ein Shooting geeignet.

14.05.2007 17:16 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Locations » Industrieanlagen » Locations

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum