Sportfotos in der Autostadt |
|
Sportfotos in der Autostadt |
 |
Die Autostadt bietet bis Anfang Februar 2007 eine Eisshow, die sich sicherlich für Sportfotografen eignet. Ich habe nach Weihnachten ein paar Aufnahmen von dem Eismärchen geschossen und werde sicherlich noch einige Male in die Autostadt fahren.
Der Eintritt ist übrigens ab 18:00 Uhr frei, die Show beginnt um 18:30 Uhr.
Bei Interesse an einer gemeinsamen Fototour könnt ihr euch ja melden.
Hier noch ein Foto von den letzten Versuchen, mehr gibt es auf http://iso200.de (ein Klick auf die Fotos bei iso200 vergrößert sie)
|
|
09.01.2007 23:31 |
|
|
|
Hallo Jörg, ich habe auf jedenfall Interesse wenn der Termin nicht total ungünstig ist. Also mal Finger heb.
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|
10.01.2007 20:50 |
|
|
|
wenn sich da was ergibt und der Termin paßt, wäre ich auch gerne dabei.
__________________ Gruß, Jörg
|
|
10.01.2007 21:58 |
|
|
|
Wenn Ihr mir bescheid sagt, komme ich sehr gern mit. Danke für die Info, Jörg.
Gruß
Michel
|
|
13.01.2007 12:40 |
|
|
|
Hallo Jörg,
Klasse Aufnahmen - sieht sehr interessant aus!
Ich hätte auch Interesse. Wenn ihr fahrt, sag doch mal Bescheid oder stell es als Termin in den Kalender.
Gruß Andreas
|
|
13.01.2007 14:56 |
|
|
|
Ich behalte mal den Wetterbericht im Auge und stelle dann einen Termin ein. Reicht ein Vorlauf von 2-3 Tagen?
|
|
13.01.2007 21:38 |
|
|
|
An sich würden mir 2-3 Tage reichen. Jedoch ist es nun fraglich geworden, ob ich überhaupt teilnehmen kann.
Meine Kamera ist mir gestern vom Stativ gehüpft und fies auf den Plastersteinen aufgeschlagen.
Fotos kann sie noch machen, aber der Sucher ist total unscharf. Muß also in die Werkstatt.
Ich werde das hier aber weiter beobachten, vielleicht habe ich sie schneller wieder als man denkt.
__________________ Gruß, Jörg
|
|
15.01.2007 09:10 |
|
|
|