Gasthaus "Zum Löwen" bis auf weiteres GESCLOSSEN |
|
Hallo Udo, leider auch Pustekuchen bei Moorhütte. Betriebsferien bis Freitag.
Denke schon das wir ein Lokal finden werde. Wenn wir wieder ca. 15 Leute für den Stammtisch sind käme auch das Lokanta für Freitag den 19ten in Frage, habe schon mal angefragt....die Chefin ruft mich heute Abend noch zurück.
Mephisto geht ja auch noch. Auch wenn es mir beim letztenmal überhaupt nicht gefallen hat....der Lärmpegel Musik etc. war einfach zu hoch.
Bei beiden obigen Lokalen gibt es wieder Probleme wenn wir zuviel werden.
Denke bis mindestens Samstag kann ich mir noch Zeit für den Stammtisch gönnen.
Nach Auskunft die ich bei Schadt`s erhalten habe bleibt "Zum Löwen" dauerhaft geschlossen, bis sich ein neuer Betreiber findet. Kein Wunder das beim Löwen keiner ans Telefon ging.
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|
02.01.2007 17:31 |
|
|
|
Hi Bert,
Freitag ist ja nicht Dienstag
Oder meinst Du Freitag den 12. ???
Dann werd ich mal sagen, ich bleib mal beim 9. Am Sonntag werd ich dann zur Moorhütte fahern und einen Raum reservieren. Ich kann mir nicht vorstellen das auf einen Dienstag alles ausgebucht ist.
Ich werde heute noch eine Fotomail versenden, damit die anderen Foter bescheid wissen.
Gruß, Udo
|
|
02.01.2007 19:26 |
|
|
|
Sorry, Udo...ich war vorrangig auf den Stammtisch am 19ten fixiert. Zumindest am Termin, jeder dritte Freitag im Monat, werde ich festhalten. Auch wenn die Suche nach dem Stammlokal jetzt in die nächste Runde geht......seufz.
Ich habe inzwischen mit der Chefin vom Lokanta gesprochen und habe einen Tisch für 15 Leute reserviert. Sie gibt uns eine eigene Ecke und meinte wenn wir ein paar mehr werden sei das auch kein Problem. Damit steht das Lokanta für mich eigentlich als Lokal fest und ich warte nicht mehr auf die Moorhütte. Einige werden es bereits kennen, es ist ein Restaurant mit Ambiente und gemütlicher Atmoshäre und sehr gutem Essen.
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|
02.01.2007 23:14 |
|
|
|
Weisste was? Ich nehm auch das Lokanta! Es liegt Zentral, lecker Essen und nicht so teuer.
Gruß, Udo
|
|
02.01.2007 23:58 |
|
|
|
Hallo Udo,
ich kenne das Lokanta - sehr schlechtes Licht. Anonsten Essen gut und nettes Ambiente, das stimmt.
Gruß,
Carsten
|
|
03.01.2007 10:05 |
|
|
|