Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Stammtisch Braunschweig » Gasthaus "Zum Löwen" bis auf weiteres GESCLOSSEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gasthaus "Zum Löwen" bis auf weiteres GESCLOSSEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

sauer Gasthaus "Zum Löwen" bis auf weiteres GESCLOSSEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich wollte heute im "Zum Löwen" einen Raum für die Bildbesprechung resverieren.

böse Pustekuchen böse bis auf weiteres ist diese Gaststätte geschlossen.

Evtl. müssen wir auf die Moorhütte in Braunschweig Gliesmarode ausweichen. Ich hoffe das ich den Termin am 09.01.2007 halten kann.

Bert ist im Moment auf den Weg zur Moorhütte um einen Raum für den 09.01. (Bildbesprechung) und 19.01.2007 (FC-Stammtisch BS) zu reservieren.

Gruß, Udo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Udo A.: 02.01.2007 15:47.

02.01.2007 15:46 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Udo, leider auch Pustekuchen bei Moorhütte. Betriebsferien bis Freitag.

Denke schon das wir ein Lokal finden werde. Wenn wir wieder ca. 15 Leute für den Stammtisch sind käme auch das Lokanta für Freitag den 19ten in Frage, habe schon mal angefragt....die Chefin ruft mich heute Abend noch zurück.

Mephisto geht ja auch noch. Auch wenn es mir beim letztenmal überhaupt nicht gefallen hat....der Lärmpegel Musik etc. war einfach zu hoch.

Bei beiden obigen Lokalen gibt es wieder Probleme wenn wir zuviel werden.

Denke bis mindestens Samstag kann ich mir noch Zeit für den Stammtisch gönnen.

Nach Auskunft die ich bei Schadt`s erhalten habe bleibt "Zum Löwen" dauerhaft geschlossen, bis sich ein neuer Betreiber findet. Kein Wunder das beim Löwen keiner ans Telefon ging.

02.01.2007 17:31 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bert,

Freitag ist ja nicht Dienstag Augenzwinkern Oder meinst Du Freitag den 12. ???

Dann werd ich mal sagen, ich bleib mal beim 9. Am Sonntag werd ich dann zur Moorhütte fahern und einen Raum reservieren. Ich kann mir nicht vorstellen das auf einen Dienstag alles ausgebucht ist.

Ich werde heute noch eine Fotomail versenden, damit die anderen Foter bescheid wissen.

Gruß, Udo
02.01.2007 19:26 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Sorry, Udo...ich war vorrangig auf den Stammtisch am 19ten fixiert. Zumindest am Termin, jeder dritte Freitag im Monat, werde ich festhalten. Auch wenn die Suche nach dem Stammlokal jetzt in die nächste Runde geht......seufz.

Ich habe inzwischen mit der Chefin vom Lokanta gesprochen und habe einen Tisch für 15 Leute reserviert. Sie gibt uns eine eigene Ecke und meinte wenn wir ein paar mehr werden sei das auch kein Problem. Damit steht das Lokanta für mich eigentlich als Lokal fest und ich warte nicht mehr auf die Moorhütte. Einige werden es bereits kennen, es ist ein Restaurant mit Ambiente und gemütlicher Atmoshäre und sehr gutem Essen.

02.01.2007 23:14 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

Weisste was? Ich nehm auch das Lokanta! Es liegt Zentral, lecker Essen und nicht so teuer.

Gruß, Udo
02.01.2007 23:58 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
Carsten Carsten ist männlich
Moderator

meine Galerie

Hallo Udo,

ich kenne das Lokanta - sehr schlechtes Licht. Anonsten Essen gut und nettes Ambiente, das stimmt.

Gruß,
Carsten
03.01.2007 10:05 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Stammtisch Braunschweig » Gasthaus "Zum Löwen" bis auf weiteres GESCLOSSEN

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum