Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Locations » Landschaft und Architektur » Die Ilsefälle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ilsefälle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Die Ilsefälle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
eine lohnende Location für den Herbst. Zeigt sich leider nur noch eine Woche in den prächtigsten Farben. Die Ilse im Ilsetal.....insbesondere die Ilsefälle wo die Ilse entspringt. Wer noch Zeit hat sollte mal vorbeischauen. Einfach Ilseburg auf der Landkarte finden und hinfahren und sich dann von den Schildern ins Ilsetal lenken lassen.

Hier ein paar Bilder vom letzten Sonntag:

Dateianhänge:
jpg Bach-900.jpg (215 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Bach-Detail-900.jpg (248 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg Erstes-Herbstlaub-900.jpg (219 KB, 132 mal heruntergeladen)

31.10.2006 00:30 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Kai Hertweck Kai Hertweck ist männlich

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschöne aufnahmen

nur leider wirst du recht haben mit der vorhersage, dass dies das letzte wochenende für herbstlätterbaumfotos war
wenns diese woche friert dann ist das schöne bunte laub unten
31.10.2006 08:51 Kai Hertweck ist offline E-Mail an Kai Hertweck senden Homepage von Kai Hertweck Beiträge von Kai Hertweck suchen Nehmen Sie Kai Hertweck in Ihre Freundesliste auf
Lars Tuchel Lars Tuchel ist männlich

meine Galerie

RE: Die Ilsefälle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bert
Gratulation zu solch schönen Bildern!!
Har sich ja voll gelohnt Freude

Gruß Lars
31.10.2006 17:34 Lars Tuchel ist offline E-Mail an Lars Tuchel senden Beiträge von Lars Tuchel suchen Nehmen Sie Lars Tuchel in Ihre Freundesliste auf
Hubu Hubu ist weiblich
Neu im Forum

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das in fast keinem Theard mehr Bilder zu sehen sind=(
19.07.2011 14:33 Hubu ist offline E-Mail an Hubu senden Beiträge von Hubu suchen Nehmen Sie Hubu in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Der Thread ist knapp 5 Jahre alt, alle Bilder zu konservieren wuerde zuviel Speicherplatz erfordern. Sorry.

22.07.2011 20:28 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Locations » Landschaft und Architektur » Die Ilsefälle

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum