Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Off Topic / Small Talk » Happy Birthday Melle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday Melle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guido Guido ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-34.jpg

meine Galerie

Happy Birthday Melle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliche Glückwünsche zu einem viertel Jahrhundert...

..alles Gute und immer ein schönes Motiv vor der Linse...

..wünscht Dir

GUIDO

PS: Wie läuft es mit der Prager Fotoschule???

Achso, und noch ein paar Blumen zum Geburtstag:

19.10.2006 10:12 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Homepage von Guido Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guido in Ihre Kontaktliste ein My status
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Guido,

herzlichen DAnk für die Glückwünsche :-)) ab jetzt werde ich alt, ich spüre es ganz deutlich :-)

Die Fotoschule beginnt erst im Januar....
25.10.2006 09:48 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Off Topic / Small Talk » Happy Birthday Melle

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum