Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Foren für Fotografie » Canon 24-105 f4.0 USM IS zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canon 24-105 f4.0 USM IS zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soleilights soleilights ist männlich
Mitglied

meine Galerie

Canon 24-105 f4.0 USM IS zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Werde in einem Monat mein Canon 24-105 4.0 USM IS verkaufen. Die Optik ist vom Ende April dieses Jahres, gekauft bei PhotoDose in BS.
Verkaufe das Objektiv erst in einem Monat, weil ich mir zuerst eine Ersatzoptik kaufen will.
Wer Interesse hat, bitte melden.
17.08.2006 09:19 soleilights ist offline E-Mail an soleilights senden Homepage von soleilights Beiträge von soleilights suchen Nehmen Sie soleilights in Ihre Freundesliste auf
soleilights soleilights ist männlich
Mitglied

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es soweit!

Preis als Verhandlungsbasis 830€ natürlich mit allem Originalzubehör. Das Objektiv kann gerne zuerst begutachtet werden, wir kommen ja alle aus einer Stadt.
Warte auf eure PN's
16.10.2006 21:24 soleilights ist offline E-Mail an soleilights senden Homepage von soleilights Beiträge von soleilights suchen Nehmen Sie soleilights in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Foren für Fotografie » Canon 24-105 f4.0 USM IS zu verkaufen

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum