Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Foren für Fotografie » Neue Nikon? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Nikon?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Radschy
Neu im Forum

meine Galerie

eek Neue Nikon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand, was es damit auf sich hat?

http://nikonimaging.com/global/

So kurz und schon x-mal editiert Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Radschy: 04.08.2006 13:02.

04.08.2006 12:57 Radschy ist offline E-Mail an Radschy senden Beiträge von Radschy suchen Nehmen Sie Radschy in Ihre Freundesliste auf
Carsten Carsten ist männlich
Moderator

meine Galerie

RE: Neue Nikon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.photoscala.de/node/view/1980

schau mal hier...

Gruß,
Carsten
04.08.2006 13:23 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten in Ihre Kontaktliste ein
soleilights soleilights ist männlich
Mitglied

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mache mich immer

hier --> www.dpreview.com

schlau.

gruß
roman
10.08.2006 21:38 soleilights ist offline E-Mail an soleilights senden Homepage von soleilights Beiträge von soleilights suchen Nehmen Sie soleilights in Ihre Freundesliste auf
soleilights soleilights ist männlich
Mitglied

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja,

zwei neue objektive gibt's auch noch von nikon

Nikon AF-S DX 18-135

und

Nikon AF-S 70-300 mm VR
10.08.2006 21:40 soleilights ist offline E-Mail an soleilights senden Homepage von soleilights Beiträge von soleilights suchen Nehmen Sie soleilights in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Foren für Fotografie » Neue Nikon?

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum