Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Locations » Öffentliche Einrichtungen » ARCHE NOAH Zoo Stöckheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ARCHE NOAH Zoo Stöckheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SidNic SidNic ist weiblich
Junges Mitglied

meine Galerie

ARCHE NOAH Zoo Stöckheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schlage hier einfach mal den ARCHE NOAH zoo in braunschweig-stöckheim vor.
geöffnet im sommer von 9:00 uhr bis 19:00 uhr und im winter von 10:00 uhr bis zum einbruch der dunkelheit.
eintritt für erwachsene beträgt 4 euro.
nähere infos unter www.zoo-braunschweig.de

lg nicole

17.06.2006 13:08 SidNic ist offline E-Mail an SidNic senden Homepage von SidNic Beiträge von SidNic suchen Nehmen Sie SidNic in Ihre Freundesliste auf
Carsten Carsten ist männlich
Moderator

meine Galerie

RE: ARCHE NOAH Zoo Stöckheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auch gerne im Zoo-BS. Durch die Übersichtlichkeit ann man sich viel Zeit für die Motive nehmen, ohne 'Angst'haben zu müssen, daß man etwas verpasst.

Leider ist glaube ich, das Veröffentlichen von Bildern nicht erlaubt... ;-)

Gruß,
Carsten

P.S.: Hier ein paar BS-Zoo-Bilder von mir...
18.06.2006 20:18 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten in Ihre Kontaktliste ein
Junges Mitglied

meine Galerie

RE: ARCHE NOAH Zoo Stöckheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sollte das veröffentlichen von bildern nicht erlaubt sein?
habe bisher keine rückmeldung bekommen.
gruss, nicole

26.06.2006 12:37 SidNic ist offline E-Mail an SidNic senden Homepage von SidNic Beiträge von SidNic suchen Nehmen Sie SidNic in Ihre Freundesliste auf
Carsten Carsten ist männlich
Moderator

meine Galerie

Hallo,

Ich habe mal eine List in der Hand gehabt (bzw auf dem Bildschirm), in dem die meisten Zoos/Tierparks aufgelistet waren mit einer Spalte 'Veröffentlichung erlaubt', dort stand bei BS: 'nicht erlaubt'. Soetwas ist in der Hausordnung geregelt, die irgendwo aushängt. Ich habe selber nie nachgeforscht, ob dem tatsächlich so ist. Aber ich denke das fällt unter die Rubrik' Wo kein Kläger, da kein Richter'

Gruß,
Carsten
26.06.2006 12:56 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten in Ihre Kontaktliste ein
Junges Mitglied

meine Galerie

hallo carsten,
falls dir der link mal wieder über den bildschirm laufen sollte,
dann kannst du ihn ja mal für mich aufschreiben.
über google habe ich nix darüber erfahren und auf der zoo-seite auch nicht.
warten wir also auf die dinge, die da kommen mögen... cool
lg nicole

27.06.2006 14:33 SidNic ist offline E-Mail an SidNic senden Homepage von SidNic Beiträge von SidNic suchen Nehmen Sie SidNic in Ihre Freundesliste auf
Guido Guido ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-34.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es gibt eine Zooliste: http://www.zooliste.de/

laut dieser Liste ist das Foten und "nicht kommerzielle" veröffentlichen im Zoo Braunschweig/Stöckheim erlaubt. Anders beim Zoo Hannover, dort ist das Foto erlaubt aber man braucht eine genehmigung für die Verööfentlichung.

Grüße
Guido

27.06.2006 14:56 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Homepage von Guido Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guido in Ihre Kontaktliste ein My status
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Locations » Öffentliche Einrichtungen » ARCHE NOAH Zoo Stöckheim

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum