Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Stammtisch Braunschweig » Termine für August bis Oktober » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Termine für August bis Oktober
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Idee Termine für August bis Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Termine bis einschliesslich Juli sind ja bereits festgelegt worden. Die nächsten beiden Stammtische finden wie in den vorhergehenden Threads festgelegt am 16. Juni und 13 Juli statt.

Es scheint sich langsam der Freitag gegenüber den Donnerstag durchzusetzen. Daher habe ich die nachfolgenden Termine alle auf Freitag Abends gelegt. Zudem habe ich von Juli auf August einen 5
Wochen Sprung gemacht um von gerader in ungerader Woche zu wechseln. Ebenso von September auf Oktober.

Ich bitte noch zusätzlich an der Umfrage teilzunehmen in welchem Rhytmus wir uns in Zukunft treffen wollen. Bisher habe ich jeden Monat einen Termin gemacht....alle 4 bis 5 Wochen. Zur Auswahl stehen 2 oder 3 Wochen Rhytmus oder wie bisher einmal pro Monat.

Meine vorgeschlagenen Termine von August bist Oktober:

Fr. 18.08 33 KW
Fr. 15.09 37 KW
Fr. 20.10 42 KW

Die Termine werden erst zum Stammtisch am 13 Juli als fix gesetzt. Sollte sich z.B. herausstellen das am 18.08 viele nicht können (weil Werksurlaub, Ferien etc.) so bitte ich mir dies mitzuteilen. Dann werde ich den Termin noch eine weitere Woche nach hinten schieben.

15.06.2006 12:43 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Guido Guido ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-34.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bert,

gefallen mir die Termine smile am 18.08. haber ich zwar Ferien - bin aber nicht im Urlaub - von daher sehe ICH kein Problem mit dem Termin.

Grüße
Guido

15.06.2006 14:06 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Homepage von Guido Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guido in Ihre Kontaktliste ein My status
Kochi Kochi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-35.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht auch für mich gut aus.

@Bert: Vielen Dank für die super Planung!
15.06.2006 22:31 Kochi ist offline E-Mail an Kochi senden Beiträge von Kochi suchen Nehmen Sie Kochi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kochi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kochi: shure99 My status
Administrator

meine Galerie

Habe die Termindaten korrigiert. September und Oktober waren gar keine Freitage, irgendwie bin ich wohl in der Zeile verrutscht. Danke Carsten das Du aufgepasst hast.

18.06.2006 20:29 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

Ja die Termine passen, auch der 18.08. ist Okay.

Gruß, Udo
19.06.2006 22:03 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
rolfmoe
Neu im Forum

meine Galerie

RE: Termine für August bis Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
am 18.8. könnte ich auch. Wo treffen wir uns ?

26.07.2006 18:14 rolfmoe ist offline E-Mail an rolfmoe senden Beiträge von rolfmoe suchen Nehmen Sie rolfmoe in Ihre Freundesliste auf
Administrator

meine Galerie

RE: Termine für August bis Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf,
die Termine beziehen sich auf den Stammtisch den ich immer im FC ankündige und der rege besucht ist. Es kommen nicht nur FC Mitglieder sondern auch aus den verschiedenen Foren Fotografen , Modelle, Gäste und Fotografenneulinge.

Hier der Thread für den Monat August:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/5357

26.07.2006 18:28 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
rolfmoe
Neu im Forum

meine Galerie

Hallo Bert,
danke für die Info, hab ich eingeplant smile

26.07.2006 20:08 rolfmoe ist offline E-Mail an rolfmoe senden Beiträge von rolfmoe suchen Nehmen Sie rolfmoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Stammtisch Braunschweig » Termine für August bis Oktober

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum