Termine für August bis Oktober |
|
Termine für August bis Oktober |
 |
Die Termine bis einschliesslich Juli sind ja bereits festgelegt worden. Die nächsten beiden Stammtische finden wie in den vorhergehenden Threads festgelegt am 16. Juni und 13 Juli statt.
Es scheint sich langsam der Freitag gegenüber den Donnerstag durchzusetzen. Daher habe ich die nachfolgenden Termine alle auf Freitag Abends gelegt. Zudem habe ich von Juli auf August einen 5
Wochen Sprung gemacht um von gerader in ungerader Woche zu wechseln. Ebenso von September auf Oktober.
Ich bitte noch zusätzlich an der Umfrage teilzunehmen in welchem Rhytmus wir uns in Zukunft treffen wollen. Bisher habe ich jeden Monat einen Termin gemacht....alle 4 bis 5 Wochen. Zur Auswahl stehen 2 oder 3 Wochen Rhytmus oder wie bisher einmal pro Monat.
Meine vorgeschlagenen Termine von August bist Oktober:
Fr. 18.08 33 KW
Fr. 15.09 37 KW
Fr. 20.10 42 KW
Die Termine werden erst zum Stammtisch am 13 Juli als fix gesetzt. Sollte sich z.B. herausstellen das am 18.08 viele nicht können (weil Werksurlaub, Ferien etc.) so bitte ich mir dies mitzuteilen. Dann werde ich den Termin noch eine weitere Woche nach hinten schieben.
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|
15.06.2006 12:43 |
|
|
|
Sieht auch für mich gut aus.
@Bert: Vielen Dank für die super Planung!
|
|
15.06.2006 22:31 |
|
|
|
Habe die Termindaten korrigiert. September und Oktober waren gar keine Freitage, irgendwie bin ich wohl in der Zeile verrutscht. Danke Carsten das Du aufgepasst hast.
|
|
18.06.2006 20:29 |
|
|
|
Ja die Termine passen, auch der 18.08. ist Okay.
Gruß, Udo
|
|
19.06.2006 22:03 |
|
|
|
RE: Termine für August bis Oktober |
 |
Hi,
am 18.8. könnte ich auch. Wo treffen wir uns ?
__________________ Harzliche Grüße vom Rolf
|
|
26.07.2006 18:14 |
|
|
|
 |
Hallo Rolf,
die Termine beziehen sich auf den Stammtisch den ich immer im FC ankündige und der rege besucht ist. Es kommen nicht nur FC Mitglieder sondern auch aus den verschiedenen Foren Fotografen , Modelle, Gäste und Fotografenneulinge.
Hier der Thread für den Monat August:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/5357
|
|
26.07.2006 18:28 |
|
|
|
 |
Hallo Bert,