Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Allgemeine Infos zu BS und Umgebung » Wiederaufbau 55 Jahr feier mit Joe Coker und Lionettes Gratis Konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiederaufbau 55 Jahr feier mit Joe Coker und Lionettes Gratis Konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markus1101
unregistriert
Wiederaufbau 55 Jahr feier mit Joe Coker und Lionettes Gratis Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Braunschweiger Foto-Freunde , hallo liebe Gäste

Am Samstag und Sonntag findet der Mittelaltertümliche Markt auf dem Burgplatz statt ,
eintritt laut Braunschweiger Zeitung 3 Euro.
Kinder bis 2 Braunschweiger Ellen Größe Gratis .

Ich wollte weiterhin darauf aufmerksam machen das am 10.06.2006 ab 14 Uhr
Auf dem Madammenweg 77 Millennium Halle eine Veranstaltung stattfindet .
Als Gäste sind ua geplant Joe Coker ( original oder Cover darüber ist nichts heraus zu bekommen ) wie über die gesamte Veranstaltung nur sehr dürftig informiert wurde ( leider ) sowie die Braunschweiger Cheerleaders Lionettes .
( Laut Weststadt Echo ist der eintritt Frei ,da es sich um die 55 Jahr Feierlichkeit der Wiederaufbau handelt ) .Breitgefechertes Programm

Wäre ein gutes Training für Konzert, Sport Action bzw. Street Fotografie.
Von dem Berg der begehbar ist kann man u a die Weststadt und die Umgebung sehr gut Fotografieren ( evtl. Sonnenuntergang gegen 21 Uhr 45 – 22 Uhr ) Stativ wäre angebracht Solltet ihr keine Kamera mit eingebautem Stativ besitzen grins, so wie ich fröhlich .
360 grad Panoramen sind auch möglich und sieht gut aus .
Für das Leibliche wohl ist auch gesorgt

Tipp zur Anfahrt ! Autobahn Braunschweig Weststadt abfahren Richtung Broitzem
Nach der Shell Station ( Tankstelle ) rechts Emsstr. Weiter fahren und nach etwa 1,5 km wieder recht s abbiegen auf die Peenestr. diesem Straßenverlauf ist dann zu Folgen .
Auf der rechten Seite ist ein Berg zu sehen ,dann werdet ihr die Musik schon Hören
Können.
Sollte das Wetter schlecht sein findet die Veranstaltung in der halle statt , denkt an Batterien und Blitzgeräte.

Würde mich über zahlreiche Besucher freuen und wünsche viel spaß sowie gutes Wetter .
02.06.2006 11:19
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Joe Cocker Konzert klingt nicht schlecht.....auch wenn ich selbst wohl nicht kann, aber reizen würde mich so etwas.

04.06.2006 20:04 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
markus1101
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann oder können ja dann foto s tauschen , ich war heute auf der monster truck show , es war teuer und grotten schlecht .

wo ist denn das treffen am 16 6. ? wieder im dialog ?
04.06.2006 23:33
Guido Guido ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-34.jpg

meine Galerie

Zitat:
Original von markus1101
kann oder können ja dann foto s tauschen , ich war heute auf der monster truck show , es war teuer und grotten schlecht .

wo ist denn das treffen am 16 6. ? wieder im dialog ?

Monster Truck klingt schon grotten schlecht... Augenzwinkern

Das nächste Treffen ist am 16.6. um 19 Uhr im Mephisto.
Infos und Anmeldung gibt es hier: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/4942

Grüße
Guido

05.06.2006 10:16 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Homepage von Guido Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guido in Ihre Kontaktliste ein My status
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Allgemeine Infos zu BS und Umgebung » Wiederaufbau 55 Jahr feier mit Joe Coker und Lionettes Gratis Konzert

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum