Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Locations » Sonstige » Alter Güterbahnhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter Güterbahnhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kochi Kochi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-35.jpg

meine Galerie

Alter Güterbahnhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Interessierte schräger Locations,

wir waren letztens auf Melle´s Empfehlung am alten Güterbahnhof.
Wirklich richtig runtergekommen. biggrin

Alles ist offen, sogar die alten Büroräume mit Schreibtischen sind zugänglich,
Farbe kommt von den Wänden und den Decken und das Licht in der Haupthalle ist auch sehr effektvoll.

Leider wurden schon die Schienen entfernt.
Lohnt sich aber trotzdem noch.

Wer sich entschließt, dort zu fotografieren, nimmt mich bitte mit fröhlich

LG,
Thomas

Hier einige Ansichten und eine spontan umgesetzte Ideen geschockt
(mir spukte noch der Blitzworkshop im Kopf herum...)

Dateianhänge:
jpg IMG_1089.jpg (54,34 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1048.jpg (55,18 KB, 190 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1057.jpg (68 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1082.jpg (70,40 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1127.jpg (54 KB, 190 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kochi: 27.05.2006 22:05.

23.05.2006 22:57 Kochi ist offline E-Mail an Kochi senden Beiträge von Kochi suchen Nehmen Sie Kochi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kochi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kochi: shure99 My status
Caracal Caracal ist männlich

meine Galerie

biggrin Güterbahnhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppeldaumen...
23.05.2006 23:05 Caracal ist offline E-Mail an Caracal senden Homepage von Caracal Beiträge von Caracal suchen Nehmen Sie Caracal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caracal in Ihre Kontaktliste ein
Carsten Carsten ist männlich
Moderator

meine Galerie

RE: Alter Güterbahnhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sieht spannend aus. Wo liegt denn der alte Güterbahnhof?

Gruß,
Carsten
24.05.2006 08:13 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten in Ihre Kontaktliste ein
Kochi Kochi ist männlich
Eroberer

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfahrt über die Helmstedter Str. zum Hauptgüterbahnhof.

HIER ein Link zum Stadtplan

Das markierte Gebäude ist die freizugängliche Halle.

LG, Thomas
24.05.2006 15:27 Kochi ist offline E-Mail an Kochi senden Beiträge von Kochi suchen Nehmen Sie Kochi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kochi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kochi: shure99 My status
soleilights soleilights ist männlich
Mitglied

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Tipp!

Hatte ich sofort als Location für mein letztes Shooting genutzt biggrin .

Nur schade,dass kein Saft mehr in den Steckdosen ist, sonst könnte man dort noch mehr mit Licht experimentieren.

Oder habe ich was übersehen verwirrt ?

ps: kann gerne die Bilder zeigen, falls ihr wollt!
19.06.2006 17:18 soleilights ist offline E-Mail an soleilights senden Homepage von soleilights Beiträge von soleilights suchen Nehmen Sie soleilights in Ihre Freundesliste auf
Kochi Kochi ist männlich
Eroberer

meine Galerie

@soleilights

Ja, klar. Stell doch ein paar Aufnahmen hier in die Galerie ein.
http://www.fototreff-braunschweig.de/for...alerie.php?sid=
19.06.2006 17:28 Kochi ist offline E-Mail an Kochi senden Beiträge von Kochi suchen Nehmen Sie Kochi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kochi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kochi: shure99 My status
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

wer´s noch nicht weiß, der alte hauptgüterbahnhof hat sich in Luft aufgelöst unglücklich
14.05.2007 13:57 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
Pallas Pallas ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

wie das '?
abgerissen ?
30.05.2007 13:52 Pallas ist offline E-Mail an Pallas senden Homepage von Pallas Beiträge von Pallas suchen Nehmen Sie Pallas in Ihre Freundesliste auf
Kochi Kochi ist männlich
Eroberer

meine Galerie

Jep. Wech isser. unglücklich
30.05.2007 21:00 Kochi ist offline E-Mail an Kochi senden Beiträge von Kochi suchen Nehmen Sie Kochi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kochi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kochi: shure99 My status
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Locations » Sonstige » Alter Güterbahnhof

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum