Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Vereine, Fotografen, Modelle, Studios » Mietstudio Salzgitter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mietstudio Salzgitter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

Mietstudio Salzgitter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört Torsten Habig.

Vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere. Ist im Atelier 70 tätig und hat z.Zt auch eine Ausstellung (ich glaube Portraits) in Salzgitter Lebenstedt im alten Dorf...

http://mietstudio-salzgitter.de
15.05.2006 11:51 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
TorstenS TorstenS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-67.php

meine Galerie

RE: Mietstudio Salzgitter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Adresse gibt es leider nicht mehr.
Gruß
Torsten

28.01.2008 07:54 TorstenS ist offline E-Mail an TorstenS senden Beiträge von TorstenS suchen Nehmen Sie TorstenS in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun soviel ich weiss hat Torsten ein neues Studio.....weiss allerdings nicht ob er es auch vermietet. Ich denke ich schreib ihn mal an.

05.02.2008 22:42 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
KarstenG.
Junges Mitglied

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letztes Jahr im September irgendwoher einen Flyer mitgenommen, wo er sein Studio in SZ Gebhardshagen zu mieten anbietet...muß mal schauen, wo der Flyer ist.
LG,Karsten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KarstenG.: 21.02.2008 17:49.

21.02.2008 17:45 KarstenG. ist offline E-Mail an KarstenG. senden Homepage von KarstenG. Beiträge von KarstenG. suchen Nehmen Sie KarstenG. in Ihre Freundesliste auf
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

soweit ich weiß, macht der Torsten das in einer Wohnung, die wohl zum Verkauf steht (aus seiner Familie?) und die daher ungenutzt ist. Ob er die vermietet ? Weiß ich nicht.
DAs "richtige" Mietstudio" hat er nicht mehr.Will aber wieder und sucht ne Studiogemeinschaft, so weit ich weiß...
Alle Angaben ohne Gewähr :-)

man kann ihn ja kontakten wenn näheres Interesse:

www.habig.org
22.02.2008 12:39 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
KarstenG.
Junges Mitglied

meine Galerie

Er sucht ne Studiogemeinschaft?
Ich wär gene dabei, denn so langsam bekomme ich Geschmack an Studioaufnahmen(TIERE) und Anfragen deswegen häufen sich bei mir.
Ich bin auch schon am hin und her überlegen wo ich mir ein kleines Studio aufbauen könnte, aber bisher habe ich nichts machbares gefunden.
Es gab mal ein Mietstudio hier in Immendorf, war das auch seins?
LG,Karsten
22.02.2008 13:06 KarstenG. ist offline E-Mail an KarstenG. senden Homepage von KarstenG. Beiträge von KarstenG. suchen Nehmen Sie KarstenG. in Ihre Freundesliste auf
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Hallo Karsten,
ja ich meine mich zu erinnern dass Thorsten Habig ein Mietstudio in Salzgitter Immendorf hatte. Mehr weiß ich auch nicht, am Besten du vesuchst es über die Homepage.

Gruß Andreas
22.02.2008 21:33 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

an sowas hatte ich auch schonmal gedacht...
das ist bestimmt toll, lauter so schöne vierbeiner :-D
ja fototour, wird mal wieder zeit. ich will ja dieses jahr den harz erkunden. ich eröffne mal nen fred ....
24.02.2008 18:46 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
arnis arnis ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

RE: Mietstudio Salzgitter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich längere Zeit nicht im Forum war, melde ich mich jetzt wieder zurück.

Mir hat das Studio gehört, musste es damals aber aus zeitlichen und finanziellen Gründen abgeben. Momentan habe ich mich wieder in einer Mietswohnung "eingenistet"

Torsten
27.03.2008 15:38 arnis ist offline E-Mail an arnis senden Homepage von arnis Beiträge von arnis suchen Nehmen Sie arnis in Ihre Freundesliste auf My status
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Vereine, Fotografen, Modelle, Studios » Mietstudio Salzgitter

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum