|
 |
Mietstudio Salzgitter |
|
Gehört Torsten Habig.
Vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere. Ist im Atelier 70 tätig und hat z.Zt auch eine Ausstellung (ich glaube Portraits) in Salzgitter Lebenstedt im alten Dorf...
http://mietstudio-salzgitter.de
|
|
15.05.2006 11:51 |
|
|
|
RE: Mietstudio Salzgitter |
 |
Diese Adresse gibt es leider nicht mehr.
Gruß
Torsten
__________________ ------------------------------------
Viele Grüße
Torsten
|
|
28.01.2008 07:54 |
|
|
|
Nun soviel ich weiss hat Torsten ein neues Studio.....weiss allerdings nicht ob er es auch vermietet. Ich denke ich schreib ihn mal an.
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|
05.02.2008 22:42 |
|
|
|
soweit ich weiß, macht der Torsten das in einer Wohnung, die wohl zum Verkauf steht (aus seiner Familie?) und die daher ungenutzt ist. Ob er die vermietet ? Weiß ich nicht.
DAs "richtige" Mietstudio" hat er nicht mehr.Will aber wieder und sucht ne Studiogemeinschaft, so weit ich weiß...
Alle Angaben ohne Gewähr :-)
man kann ihn ja kontakten wenn näheres Interesse:
www.habig.org
|
|
22.02.2008 12:39 |
|
|
|
Er sucht ne Studiogemeinschaft?
Ich wär gene dabei, denn so langsam bekomme ich Geschmack an Studioaufnahmen(TIERE) und Anfragen deswegen häufen sich bei mir.
Ich bin auch schon am hin und her überlegen wo ich mir ein kleines Studio aufbauen könnte, aber bisher habe ich nichts machbares gefunden.
Es gab mal ein Mietstudio hier in Immendorf, war das auch seins?
LG,Karsten
|
|
22.02.2008 13:06 |
|
|
|
Hallo Karsten,
ja ich meine mich zu erinnern dass Thorsten Habig ein Mietstudio in Salzgitter Immendorf hatte. Mehr weiß ich auch nicht, am Besten du vesuchst es über die Homepage.
Gruß Andreas
|
|
22.02.2008 21:33 |
|
|
|
an sowas hatte ich auch schonmal gedacht...
das ist bestimmt toll, lauter so schöne vierbeiner :-D
ja fototour, wird mal wieder zeit. ich will ja dieses jahr den harz erkunden. ich eröffne mal nen fred ....
|
|
24.02.2008 18:46 |
|
|
|
RE: Mietstudio Salzgitter |
 |
Da ich längere Zeit nicht im Forum war, melde ich mich jetzt wieder zurück.
Mir hat das Studio gehört, musste es damals aber aus zeitlichen und finanziellen Gründen abgeben. Momentan habe ich mich wieder in einer Mietswohnung "eingenistet"
Torsten
|
|
27.03.2008 15:38 |
|
|
|
|
 |
|