Fotografischer Sonntags Frühschoppen |
|
Also ich werde häufiger dabei sein. Allerdings bin ich grade im Frühjahr meist am Wochenende dabei mein Schiff wieder wasserfähig zu machen.
Ob alle zwei Wochen zuviel sind wird sich ja zeigen. Das ist immer eine Frage ob sich ein Kern bildet oder nicht. Aber so ein Linsengericht kann man auch mal nur zu zweit oder dritt geniessen.
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|
22.02.2006 08:55 |
|
|
|
wart ihr eigentlich schonmal frühstücken?
|
|
03.04.2006 09:30 |
|
|
|
Ja, finde ich auch eine gute Idee, hatte auch schon mal HIER
was dazu geschrieben: Frühstück und Autostadt zusammen
Zitat: |
Original von Guido
Einen Stammtischausflug in die Autostadt könnte man gleich mit dem Sonntagsfrühschoppen von Udo (Rolleigraf) verbinden (hier geht es zum pasenden Thread).
In der Autostadt gibt es das Mövenpick Restaurant Lagune, die ein lecker Frühstück anbieten.
Das wär doch was, erst lecker Frühstücken und Quatschen, dann durch die Autostadt ziehen und fotografieren...
..da wär ich dabei
Guido |
Vielleicht findet sich ja jemand der das Organisiert
(Hallo Bert, liest Du mit??
)
Grüße
Guido
__________________ Guidos Bildergalerie - www.schroers-digital.de
|
|
05.04.2006 20:41 |
|
|
|
wow Guido, das ist ne klasse Idee!!!
Ich wär da auch mit am Start...
|
|
12.04.2006 21:45 |
|
|
|
Moin Leute,
so'n Frühschoppen klingt gut, da wär ich auch gern dabei...
LG
Ralf
|
|
12.04.2006 22:18 |
|
|
|
Hi Leutz !
Ihr müsst ja auch denken *ggg* Da schlägt der Rolleigraf was vor und kümmert sich nicht drum
Ich hatte aber in letzter Zeit "keine Zeit" da ich von GF nach BS umgezogen bin. Zusätzlich war ich knapp drei Wochen offline.
Nachdem ich wieder online war, hatte meine Telefonleitung ne Macke. Irgend son Elektronikteil im T-Com Schaltraum ist hochgeangen.
Dann war ich letztes Wochenende im Ruhrgebiet foten
Jetzt normalisiert sich mein Leben langsam wieder
Anfang Mai möchte ich mein erstes Linsengericht starten. Was haltet ihr vom Residenz Cafe gegenüber dem Rizzi Haus ???
Den genauen Termin werde ich hier und in die fc einstellen.
Gruß, Udo
|
|
13.04.2006 23:49 |
|
|
|
Hi Guido.
Von der Lagune bin ich auch begeistert, aber nicht nur ich
Dort einen Tisch zu bekommen ist fast unmöglich, bzw. nur mit sehr langer Vorlaufzeit.
Es gibt aber noch einen Trick
Mit einer Eintrittskarte/Jahreskarte kann man ja aufs Gelände. Die Restaurants auf dem Gelände bieten auch ein Frühstück an.
Vorteil !!! Nicht so überlaufen - und - man ist gleich auf dem Gelände zum foten
Gruß, Udo
|
|
13.04.2006 23:56 |
|
|
|
mhh. ich kenne mich mit Frühshoppen leider so gar nicht aus :-) ist nicht meine Zeit am WE...
Ich fände Udo´s Idee gar nict schlecht in die Autostadt zu gehen und sich dann eine Lokalität zu suchen. Ich war leider erst 1x dort vor Jahren und kann mich nicht wirklich an Fressbuden erinnern...
Ich organisiere aber sehr gern! Welcher Monat ist denn gewünscht?
Am wichtigsten ist ja erstmal n Termin zu finden, oder?
|
|
15.04.2006 12:42 |
|
|
|
Also auch wenn es Frühschoppen heisst, also Sonntags komm ich man so grad um 10 Uhr aus dem Bett....also bitte nicht zu früh.....*smile*. Mit Autostadt würden wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...ersten Frühschoppen......zweitens Stammtisch Event.
Da der Blitzworkshop am 7 ten , 14 ten oder 21 ten im Mai ist .....dann Himmelfahrtwoche...schlag ich vor es am ersten Sonntag im Juni zu machen. Fällt der Blitzworkshop aus....können wir den 7 ten Mai nehmen.
|
|
15.04.2006 17:37 |
|
|
|
Ja, der erste Sonntag im Juni ist okay!
Wer besorgt den Tisch?
Wieviel machen mit?
Gruß, Udo
|
|
16.04.2006 16:13 |
|
|
|
Also ich habe grade auf den Kalender geschaut. Der erste Sonntag im Juni ist der Pfingstsonntag....:-(.
Weiss also nicht ob das nun grad der günstigste ist. Andererseits fahren wohl nicht alle über Pfingsten weg.
Wenn wir schon solange warten müssen, können wir auch Sonntag den 11 Juni nehmen. Uhrzeit 10 Uhr zum Frühstück....wer Lust hat kommt früher zu foten.....andere gehen anschliessend. Fahrgemeinschaften können sich bilden.
Werde es übermorgen hier mal reinstellen und dann noch unterhalb Stammtisch in der FC. Wenn keine Einwände eurerseits kommen.
|
|
17.04.2006 12:53 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Stammix
Also ich habe grade auf den Kalender geschaut. Der erste Sonntag im Juni ist der Pfingstsonntag....:-(.
Weiss also nicht ob das nun grad der günstigste ist. Andererseits fahren wohl nicht alle über Pfingsten weg.
Wenn wir schon solange warten müssen, können wir auch Sonntag den 11 Juni nehmen. Uhrzeit 10 Uhr zum Frühstück....wer Lust hat kommt früher zu foten.....andere gehen anschliessend. Fahrgemeinschaften können sich bilden.
Werde es übermorgen hier mal reinstellen und dann noch unterhalb Stammtisch in der FC. Wenn keine Einwände eurerseits kommen. |
Ja Pfingsten ist sehr schlecht, da wird die Autostadt überlaufen sein. Ich bin auch für den 11 Juni "zu haben".
Gruß, Udo
|
|
17.04.2006 21:46 |
|
|
|