Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Fototouren » Erstes Ergebnis Stahlwerk Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Ergebnis Stahlwerk Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Erstes Ergebnis Stahlwerk Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich kann mich Udo nur anschließen.

Frisch aber super Licht biggrin

Gruß Andreas

Dateianhang:
jpg Stahlwerk.jpg (64,21 KB, 122 mal heruntergeladen)
15.05.2006 00:23 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht richtig gut aus!

15.05.2006 00:34 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

RE: Erstes Ergebnis Stahlwerk Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Photo, auf das Ergebnis muß ich noch warten, da Analog gefotet cool

Bis zu diesem Zeitpunkt haben meine Akkus der D200 nicht durchgehalten Teufel

Aber zum Glück die Akkus meiner F100 biggrin

Dein Photo ist echt gut geworden, ich habe aber die Büsche weggelassen. Ich dachte das die das Bild "kaputtmachen" dem ist aber nicht so. Beim nächstenmal werde ich die Büsche mitfoten cool

Gruß, Udo
15.05.2006 17:17 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
Carsten Carsten ist männlich
Moderator

meine Galerie

RE: Erstes Ergebnis Stahlwerk Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

absolut starke Aufnahme. Von meinem erhöhten Standpunkt sah das Wasser gar nicht so ruhig aus.

Gruß,
Carsten

P.S.: Man auf die schnelle eins meiner Bilder. Ich hoffe, es passt. Habe gerade meinen Monitor kalibriert, jetzt kommt er mir sehr warm vor...

Dateianhang:
jpg CR2_32156C_1.jpg (71 KB, 100 mal heruntergeladen)
15.05.2006 21:29 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten in Ihre Kontaktliste ein
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carsten, auch eine schöne Aufnahme. Die Lichtfarbe habe ich aber auch, das war wohl so.

Gruß Andreas
15.05.2006 22:42 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
SidNic SidNic ist weiblich
Junges Mitglied

meine Galerie

wow, geniale aufnahmen, davon bin ich noch weit entfernt.
lg nicole

27.05.2006 14:48 SidNic ist offline E-Mail an SidNic senden Homepage von SidNic Beiträge von SidNic suchen Nehmen Sie SidNic in Ihre Freundesliste auf
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

Zitat:
Original von SidNic
wow, geniale aufnahmen, davon bin ich noch weit entfernt.
lg nicole

Nein bist Du nicht Augenzwinkern Salzgitter ist nicht weit und wenn Du bei unseren Fototouren mitmachst erklären wir Dir auch sehr gerne wie sowas fotografiert wird.

LG, Udo
27.05.2006 21:25 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

Jetzt fehlt noch ein Foto von mir Augenzwinkern

Hier isses !!!
28.05.2006 23:15 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Super Foto, schade das ich nicht konnte. Wann unter nehmt ihr wieder etwas? Würde dann gern mitkommen.
ruß, Ralf
29.05.2006 23:34 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

Zitat:
Original von Ralf
Super Foto, schade das ich nicht konnte. Wann unter nehmt ihr wieder etwas? Würde dann gern mitkommen.
ruß, Ralf

Hallo Ralf, dann schau mal öfter in die neue Rubrik "spontane Treffen".

Ich gehe/fahre sehr oft spontan los, nicht nur hier in unsere Umgebung sondern auch nach Berlin, Hamburg, Wendland, Harz und und ...

Gruß, Udo
30.05.2006 20:44 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Fototouren » Erstes Ergebnis Stahlwerk Tour

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum