Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Locations » Studio und Potraits » was gibts denn sonst noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was gibts denn sonst noch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thunderblade thunderblade ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

was gibts denn sonst noch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

suche aktuell Locations für Portrait-/Fashionshootings in/um Braunschweig.
Wie sieht das denn bspw an der Oker nördlich der Kreuzung mit dem Mittellandkanal bei Watenbüttel aus? Kommt man da auch einigermaßen gut ans Wasser? Wie sieht es da mit dem Bewuchs aus?
hier so das Gebiet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thunderblade: 09.05.2006 17:16.

09.05.2006 17:09 thunderblade ist offline E-Mail an thunderblade senden Beiträge von thunderblade suchen Nehmen Sie thunderblade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thunderblade in Ihre Kontaktliste ein
Guido Guido ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-34.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon ne weile her, das ich dort mal vorbeigepaddelt bin. Meine aber es ist dort eher langweilig, rechts und links Wiesen/Aker und die Uferböschung teilweise mit "Unkraut" übersäht.

Ich weiß nicht was Du haben möchtest, aber ich würde es eher im Bürgerpark versuchen. Evtl. auch im Museums- bzw. Theaterpark.

Habe mal ein paar alte Fotos angehängt, war öfter mit ner Schulklasse unterwegs.

Das letzte Bild ist südl vom Mittellandkanal aufgenommen, so ähnlich sieht es auch nördl vom Mittellandkanal aus, also auch Dort wo Du hinmöchtest.

Grüße
Guido

Dateianhänge:
jpg Museums-Theater-037.jpg (96,29 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg Museums-Theater-018.jpg (87 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg Museums-T-020.jpg (97 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg Bürger-039.jpg (105 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg Bürger-031.jpg (100,49 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg Bürger-043.jpg (78 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg Bürger-053.jpg (105 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg BotanischerGarten-009.jpg (68,35 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg südlMittellandk.jpg (68 KB, 79 mal heruntergeladen)

09.05.2006 21:00 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Homepage von Guido Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guido in Ihre Kontaktliste ein My status
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thunderblade,
für diesen Zweck gehe ich gern zum Südsee. Dort gibt es im Norden einen Steg. Macht sich gen Abend ganz gut.

Gruß Andreas
10.05.2006 00:25 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Das Gebiet in Watenbüttel, was ja fast bei den Rieselfeldern liegt kenne ich persönlich nicht. In der Nähe ist der Ölpersee. Er lässt sich komplett umrunden (Länge 2,8 km) und bietet aufgrund seiner Grösse eine ganze Menge an Möglichkeiten. Zumindest vor ein paar Jahren kam man an vielen Stellen bis direkt ans Wasser. Habe in früheren Jahren früher gern darum gejoggt. Denke das das heute noch genauso ist.
Oelpersee
auf dem Stadtplan
Du kommst am besten an den Ölpersee wenn Du über die Hamburgerstrasse fährst und bei der Eissporthalle parkst. Dann kommst Du ungefähr da an den See, wo mein Fähnchen steckt. Aber der Tip von Andreas (@AP-Photo) ist mein Favorit. Der Steg am Südsee ist wunderschön lang....ca 500 m. Links und Rechts Wasser, also nichts störendes im Bild. Allerdings muss man dann ein wenig weiter fahren.

10.05.2006 05:54 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Locations » Studio und Potraits » was gibts denn sonst noch?

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum