was gibts denn sonst noch? |
|
Ist schon ne weile her, das ich dort mal vorbeigepaddelt bin. Meine aber es ist dort eher langweilig, rechts und links Wiesen/Aker und die Uferböschung teilweise mit "Unkraut" übersäht.
Ich weiß nicht was Du haben möchtest, aber ich würde es eher im Bürgerpark versuchen. Evtl. auch im Museums- bzw. Theaterpark.
Habe mal ein paar alte Fotos angehängt, war öfter mit ner Schulklasse unterwegs.
Das letzte Bild ist südl vom Mittellandkanal aufgenommen, so ähnlich sieht es auch nördl vom Mittellandkanal aus, also auch Dort wo Du hinmöchtest.
Grüße
Guido
Dateianhänge: |
Museums-Theater-037.jpg (96,29 KB, 84 mal heruntergeladen)
Museums-Theater-018.jpg (87 KB, 83 mal heruntergeladen)
Museums-T-020.jpg (97 KB, 81 mal heruntergeladen)
Bürger-039.jpg (105 KB, 81 mal heruntergeladen)
Bürger-031.jpg (100,49 KB, 82 mal heruntergeladen)
Bürger-043.jpg (78 KB, 80 mal heruntergeladen)
Bürger-053.jpg (105 KB, 79 mal heruntergeladen)
BotanischerGarten-009.jpg (68,35 KB, 80 mal heruntergeladen)
südlMittellandk.jpg (68 KB, 79 mal heruntergeladen)
|
__________________ Guidos Bildergalerie - www.schroers-digital.de
|
|
09.05.2006 21:00 |
|
|
|
Hallo Thunderblade,
für diesen Zweck gehe ich gern zum Südsee. Dort gibt es im Norden einen Steg. Macht sich gen Abend ganz gut.
Gruß Andreas
|
|
10.05.2006 00:25 |
|
|
|
Das Gebiet in Watenbüttel, was ja fast bei den Rieselfeldern liegt kenne ich persönlich nicht.
In der Nähe ist der Ölpersee. Er lässt sich komplett umrunden (Länge 2,8 km) und bietet aufgrund seiner Grösse eine ganze Menge an Möglichkeiten. Zumindest vor ein paar Jahren kam man an vielen Stellen bis direkt ans Wasser. Habe in früheren Jahren früher gern darum gejoggt. Denke das das heute noch genauso ist.
Du kommst am besten an den Ölpersee wenn Du über die Hamburgerstrasse fährst und bei der Eissporthalle parkst. Dann kommst Du ungefähr da an den See, wo mein Fähnchen steckt.
Aber der Tip von Andreas (@AP-Photo) ist mein Favorit. Der Steg am Südsee ist wunderschön lang....ca 500 m. Links und Rechts Wasser, also nichts störendes im Bild. Allerdings muss man dann ein wenig weiter fahren.
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|
10.05.2006 05:54 |
|
|
|