Museumsfest Schloß Salder (Salzgitter) |
|
Museumsfest Schloß Salder (Salzgitter) |
 |
am kommenden WE findet man wieder viele Menschen am Museumfstest Schloß SAlder.
aus der Website von Salzgitter:
"Historischer Markt mit Musik und Unterhaltung:
Neben dem Unterhaltungsteil führen erneut zahlreiche Handwerker ihr teilweise schon fast in Vergessenheit geratenes Können vor und bieten ihre Produkte zum Verkauf an. Außerdem sind in der Präsentation traditionelle künstlerische Arbeiten wie Volkskunst, Stickerei sowie Seiden- und Bauermalerei. Holzartikel, Blumengestecke, Töpferarbeiten und unterschiedliche Schmuckstücke runden das Angebot ab. Und im Mühlengarten sind - wie immer - das historische Backhaus und die Bockwindmühle geöffnet.
Selbstverständlich nimmt das Programm auch Rücksicht auf die kleinen Gäste des Festes. Vor allem im Schlossgarten ist eine abwechslungsreiche Unterhaltung für Kinder gesichert. Dafür sorgen ein Flohmarkt, eine Schminkecke und ein Kasperletheater. Dazu gibt es Mitmachaktionen, bei denen sie basteln, gestalten und ausprobieren können."
Eindrücke aus den letzten Jahren:
http://www.salzgitter-aktuell.de/dynasit...3&dspaid=219442
ich kann leider nicht, da ich auf einer Hochzeit bin. Will aber versuchen am Sonntag wenigsten mal ganz kurz vorbeizuschauen, wenn ich och bei Kräften bin.
Vielleicht ist das ja was für einen von Euch und man trifft sich evtl.
Liebe Grüße
:-)
|
|
09.05.2006 11:32 |
|
|
|
RE: Museumsfest Schloß Salder (Salzgitter) |
 |
Kann ich nur empfehlen, ich war schon öfters dort und man findet reichlich Fotomotive!
War heute bei dem tollen Wetter schon mal auf Stippvisite dort.
|
|
10.05.2006 22:24 |
|
|
|
Nööö nicht so meine Welt ! Mich stört schon diese blöde Verkaufsbude, hat nix mit "früher" zu tun
Gruß, Udo
|
|
10.05.2006 23:00 |
|
|
|