Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Fototouren » Museumsfest Schloß Salder (Salzgitter) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Museumsfest Schloß Salder (Salzgitter)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

Museumsfest Schloß Salder (Salzgitter) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am kommenden WE findet man wieder viele Menschen am Museumfstest Schloß SAlder.

aus der Website von Salzgitter:

"Historischer Markt mit Musik und Unterhaltung:

Neben dem Unterhaltungsteil führen erneut zahlreiche Handwerker ihr teilweise schon fast in Vergessenheit geratenes Können vor und bieten ihre Produkte zum Verkauf an. Außerdem sind in der Präsentation traditionelle künstlerische Arbeiten wie Volkskunst, Stickerei sowie Seiden- und Bauermalerei. Holzartikel, Blumengestecke, Töpferarbeiten und unterschiedliche Schmuckstücke runden das Angebot ab. Und im Mühlengarten sind - wie immer - das historische Backhaus und die Bockwindmühle geöffnet.

Selbstverständlich nimmt das Programm auch Rücksicht auf die kleinen Gäste des Festes. Vor allem im Schlossgarten ist eine abwechslungsreiche Unterhaltung für Kinder gesichert. Dafür sorgen ein Flohmarkt, eine Schminkecke und ein Kasperletheater. Dazu gibt es Mitmachaktionen, bei denen sie basteln, gestalten und ausprobieren können."

Eindrücke aus den letzten Jahren:

http://www.salzgitter-aktuell.de/dynasit...3&dspaid=219442

ich kann leider nicht, da ich auf einer Hochzeit bin. Will aber versuchen am Sonntag wenigsten mal ganz kurz vorbeizuschauen, wenn ich och bei Kräften bin.

Vielleicht ist das ja was für einen von Euch und man trifft sich evtl.

Liebe Grüße

:-)
09.05.2006 11:32 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
R.BS R.BS ist männlich
Neu im Forum

images/avatars/avatar-4.jpg

meine Galerie

RE: Museumsfest Schloß Salder (Salzgitter) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur empfehlen, ich war schon öfters dort und man findet reichlich Fotomotive!

War heute bei dem tollen Wetter schon mal auf Stippvisite dort.

Dateianhang:
jpg DSCF5528a.jpg (196,29 KB, 23 mal heruntergeladen)
10.05.2006 22:24 R.BS ist offline E-Mail an R.BS senden Homepage von R.BS Beiträge von R.BS suchen Nehmen Sie R.BS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.BS in Ihre Kontaktliste ein My status
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nööö nicht so meine Welt ! Mich stört schon diese blöde Verkaufsbude, hat nix mit "früher" zu tun böse

Gruß, Udo
10.05.2006 23:00 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Fototouren » Museumsfest Schloß Salder (Salzgitter)

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum