Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Fototouren » Stahlwerk Salzgitter AG zum zweiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stahlwerk Salzgitter AG zum zweiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

ja Stahlwerk Salzgitter AG zum zweiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wer hat Lust am Sonnabend den 13.05. oder am Sonntag den 14.05.06 das Stahlwerk in Salzgitter fotografisch zu "umrunden"?

So ab Nachmittag 15.00/16.00 Uhr bis zur blauen Stunde.

Wer hat Lust und Zeit?

Gruß, Udo
08.05.2006 00:56 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Udo,
wenn dann würde mir So etwas später passen.

Gruß Andreas
08.05.2006 21:00 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AP_Photo
Hallo Udo,
wenn dann würde mir So etwas später passen.

Gruß Andreas

verwirrt Ich versteh die Antwort nicht ganz. Meinst Du später an diesen Tagen oder ein anderes Wochenende verwirrt

Ich bin da völlig flexibel ausser am WE 20.5.06 cool

Gruß, Udo
08.05.2006 22:19 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Hmm.....ich würde allenfalls Samstag können....aber auch noch nicht um 16 Uhr

08.05.2006 22:34 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

Zitat:
Original von Stammix
Hmm.....ich würde allenfalls Samstag können....aber auch noch nicht um 16 Uhr

Ich sach doch, ich bin da flexibel. Schlag ne Zeit vor cool

Gruß, Udo
08.05.2006 23:12 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

ich kann nicht. Bin doch auf der Hochzeit. Freitag Standesamt und SAmstag ganzen Tag kirchlich. So. bin ich zwar in SZ aber bei meinen Eltern. Am Sonntag ist am Museum SChloß SAlder Museumsfest. Könnte sich auch für einen Abstecher lohnen. Ich eröffne einen neuen Fred :-)
09.05.2006 11:15 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

Naja die Resonanz hält sich ja sehr stark in Grenzen traurig

Deshalb werde ich diesen Termin absagen, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben Augenzwinkern

Macht mal neue Termin-Vorschläge Zunge raus So jetzt habt ihr das Wort biggrin

Gruß, Udo
10.05.2006 22:58 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
Carsten Carsten ist männlich
Moderator

meine Galerie

Hallo,

schade, hatte gerade mit Andreas gesprochen, und hätte wohl auch kommen wollen. Na, mal sehen, wenn das Wetter gut ist, fahre ich mit Andreas so hin...

Gruß,
Carsten

P.S.: Aber dann erst zur blauen Stunde, also nach 19:00 Uhr.
11.05.2006 19:40 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten in Ihre Kontaktliste ein
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

Hmm, immer das gleiche erst tut sich nix, dann alle auf einmal cool

Jetzt habe ich für Samstag 20.00 Uhr was vorgenommen. Wenn ihr am Sonntag zum Stahlwerk wollt würde ich mitkommen.

Gruß, Udo
12.05.2006 17:19 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Hallo Udo,
da war ich wohl nicht schnell genug mit der Antwort. Ich hatte mir Sonntag späten Nachmittag vorgenommen, meinte also ungefähr deine vorgeschlagene Uhrzeit. Mir würde so 16:30 - 17.00 h vorschweben? Hatte auch Carsten schon angesprochen.

Das Wetter soll ja Sa nicht gut werden...

Gruß Andreas
12.05.2006 18:04 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

War lange nicht im Forum. Ob ich es jetzt am WE schaffe weis ich noch nicht, schreibt bitte wann und wo ihr euch ggf. trefft, vielleicht komm ich dann auch.
Gruß, Ralf
12.05.2006 21:28 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

Ja ja das mit dem Wetter, da kann sich doch nicht drauf verlassen böse Auf die Kachelmänner und so böse

Sonntag so ab 18.00 - 19.00 Uhr würde mir passen, wenn ihr früher da seit würde ich dazu stoßen.

Als Treffpunkt können wir ja den Waldparkplatz oder Schacht Konrad wählen.

Gruß, Udo
12.05.2006 23:23 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

Das Fotolicht war super heute Abend smile smile smile Nur wurds ganz schön kalt brrrr biggrin

Aber uns drei hatts Spaß gemacht smile

So! Damit ihr mal seht was man so verpassen ein Bild von mir biggrin
14.05.2006 23:41 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Fototouren » Stahlwerk Salzgitter AG zum zweiten

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum