Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Tourenwünsche und Planungen » Foto Wochenende in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto Wochenende in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

Foto Wochenende in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forenten.

Gestern war ja bekanntlich schönes Wetter, so bin ich spontan zum foten nach Berlin gefahren. Nur alleine ist es nen bisschen doof und bei Nightshots ist einem immer son bisschen "mulmig".

Berlin ist immer ein Fotowochende Wert, es gibt ja nicht nur das Sony Center und das Brandenburger Tor. biggrin

Nun meine Frage: Wer hätte Lust nach der Fußball WM und dem VW Werksurlaub, also so ab Ende August bei einen Foto Workshop "Berlin" mitzumachenm - Freitag Anreise und Sonntag (Nach)mittag Abreise.

Wie teuer darf das Hotelzimmer sein?

Mein Lieblingshotel ist das Sorat am Spreebogen. Das Hotel hat **** ist in der nähe des S-Bahnhofes "Bellevue". Am Helogländer Ufer kann man noch kostenlos parken.

Ich gucke vor der Reise ein Hotel aus, buchen muß dann aber jeder selbst und auf eigene Rechnung.

Wer möchte eine Fahrgemeinschaft bilden?

Anregungen und Fotowünsche bitte hier kundtun Augenzwinkern

Gruß, Udo
07.05.2006 13:08 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Tourenwünsche und Planungen » Foto Wochenende in Berlin

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum