Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Locations » Sonstige » Blausterne auf dem Magnifriedhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blausterne auf dem Magnifriedhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caracal Caracal ist männlich

meine Galerie

Blausterne auf dem Magnifriedhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freunde der Frühblüher, es ist soweit. Auf dem Magni-Friedhof spriessen unaufhaltsam die Blausterne in voller Pracht.
Schätzungsweise ab Sonntag steht alles in voller Blüte, also wer sich das "Schauspiel" nicht entgehen lassen möchte, sollte nach Braunschweig in der Ottmerstraße, Nähe Stadthalle, auf den Magni-Friedhof pilgern.

Aber tut mir den Gefallen und latscht nicht querfeldein....immer schön auf den Wegen bleiben. Es ist immerhin ein Friedhof. Ein historischer zwar, aber es ist einer.
Also, contenance!

Dateianhang:
jpg 2002-BS-Blausterne-1.jpg (109 KB, 81 mal heruntergeladen)
21.04.2006 19:08 Caracal ist offline E-Mail an Caracal senden Homepage von Caracal Beiträge von Caracal suchen Nehmen Sie Caracal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caracal in Ihre Kontaktliste ein
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kalsse Hinweis,
ich habe dieses Schauspiel auch die Jahre vorher immer bewundert. Dann müsste sich um Schloss Richmond auch was tun?

Gruß Andreas
21.04.2006 22:45 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
R.BS R.BS ist männlich
Neu im Forum

images/avatars/avatar-4.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Magni-Friedhof ist auch für mich im Frühjahr immer wieder bevorzugter fotorafischer Anziehungspunkt. Der blaue Teppich mit den Blausternen ist immer wieder sehr beeindruckend.
Dass es sowas auch am Schloß Richmond geben soll, ist mir aber unbekannt. Dort habe ich sowas noch nicht gesehen.

Dateianhänge:
jpg DSCF1478.jpg (235,42 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg DSCF1493-Kopie.jpg (118,27 KB, 60 mal heruntergeladen)
23.04.2006 00:22 R.BS ist offline E-Mail an R.BS senden Homepage von R.BS Beiträge von R.BS suchen Nehmen Sie R.BS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.BS in Ihre Kontaktliste ein My status

meine Galerie

Blausterne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fürchte nur, dass auf dem Magni-Friedhof kein sybirischer Blaustern steht, oder?
23.04.2006 22:37 Caracal ist offline E-Mail an Caracal senden Homepage von Caracal Beiträge von Caracal suchen Nehmen Sie Caracal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caracal in Ihre Kontaktliste ein
Guido Guido ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-34.jpg

meine Galerie

völlig egal wie die Dinger heissen, sieht klasse aus smile
Mal sehen ob ich es schaffe da auch mal vorbei zuschauen.
Wie lange blühen die Dinger denn??

Grüße
Guido

23.04.2006 22:40 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Homepage von Guido Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guido in Ihre Kontaktliste ein My status

meine Galerie

blausterne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht so richtig lange...ich würde mich in den nächsten Tagen aufmachen.....dadurch, dass sich das Wetter so seltsam gestaltet hat, geben die "Dinger" jetzt Gas, sobald es warm wird...und es soll ja warm werden...das kann dann schnell wieder vorbei sein mit blau
23.04.2006 22:42 Caracal ist offline E-Mail an Caracal senden Homepage von Caracal Beiträge von Caracal suchen Nehmen Sie Caracal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caracal in Ihre Kontaktliste ein

meine Galerie

schon vorbei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnell ist´s vorbei gewesen....keine Blausterne mehr...allesinnerhalb ein paar Tagen verblüht....nächstes Jahr wieder...
25.04.2006 22:43 Caracal ist offline E-Mail an Caracal senden Homepage von Caracal Beiträge von Caracal suchen Nehmen Sie Caracal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caracal in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Locations » Sonstige » Blausterne auf dem Magnifriedhof

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum