Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Ausstellungen und Galerien » Online Galerien » Glenn Feron Galerie (Vorher/nachher-Bilder) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glenn Feron Galerie (Vorher/nachher-Bilder)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guido Guido ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-34.jpg

meine Galerie

Glenn Feron Galerie (Vorher/nachher-Bilder) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gerade gefunden, die Glenn Feron Galerie.

Dort werden Retuschebilder gezeigt (Retuschiert und Original), erschreckend was mit PS alles möglich ist.
Und dann wundert es einen wenn die Frauen einem Schönheitsideal hinterherhungern, welches es gar nicht gibt?!?!
Abgesehen davon finde ich die Fotos in der Galerie schon sehr unnatürlich - etwas dezenter retuschiert wäre wohl besser.

Dennoch, hier geht zur GAlerie:

www.glennferon.com

Grüße
Guido

19.04.2006 21:10 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Homepage von Guido Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guido in Ihre Kontaktliste ein My status
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Ausstellungen und Galerien » Online Galerien » Glenn Feron Galerie (Vorher/nachher-Bilder)

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum