Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Fototouren » Kontorhausviertel Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontorhausviertel Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlaudenker.de
Junges Mitglied

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das http://www.chilehaus-hamburg.de/ ?

14.10.2007 18:34 Schlaudenker.de ist offline E-Mail an Schlaudenker.de senden Beiträge von Schlaudenker.de suchen Nehmen Sie Schlaudenker.de in Ihre Freundesliste auf
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Gelungener Samstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
an dieser Stelle auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Melle für die Idee, die Initiative und Organisation. Auch an die Fahrer nochmals einen herzlichen Dank.

Es war ein gelungener Tag in Hamburg und es hat viel Spaß gemacht. Jetzt geht es erst ma um das Sortieren der "Beute"!

Hier auch ein Beitrag von mir.
P.S. Ich träume auch von "Mehr Licht in der Bildmitte" traurig

Gruß Andreas

Dateianhänge:
jpg comp_Fleetschlösschen.jpg (195,07 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg comp_Sprinkenhof.jpg (197,33 KB, 95 mal heruntergeladen)
15.10.2007 00:21 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Carsten Carsten ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlaudenker.de
Oh, das http://www.chilehaus-hamburg.de/ ?

Ja, genau DAS!.
Sind sogar reingekommen, um das tolle Treppenhaus zu fotografieren. Hat sich wirklich gelohnt...

Gruß,
Carsten
15.10.2007 12:15 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

meine Galerie

Kein Licht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe mal Kontakt zu einem Hamburger Experten gesucht.

Das Fleetschlösschen wird nicht angestrahlt! unglücklich

Nur im Winter ist innen mal hier und da ein Fenster beleuchtet. Also bleibt einem nix wie DRI.

Gruß Andreas
16.10.2007 22:19 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Schlaudenker.de
Junges Mitglied

meine Galerie

RE: Kein Licht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also bleibt einem nix wie DRI.

... oder eigene Scheinwerfer. biggrin

16.10.2007 22:58 Schlaudenker.de ist offline E-Mail an Schlaudenker.de senden Beiträge von Schlaudenker.de suchen Nehmen Sie Schlaudenker.de in Ihre Freundesliste auf
Moderator

meine Galerie

Scheinwerfer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a propos Scheinwerfer,
die gabs in Hamburg natürlich auch, nur anders, siehe hier:

Weitere Spiegelunge in meinem fc Account!
Gruß Andreas

Dateianhang:
jpg comp_Auto_0175.jpg (191,43 KB, 42 mal heruntergeladen)
20.10.2007 11:24 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Fototouren » Kontorhausviertel Hamburg

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum