Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Fototouren » Kontorhausviertel Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontorhausviertel Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an wann ist denn die blaue Stunde?
Dann lohnt doch Speicherstadt am meisten oder?
Für mich ist vor allem das Kontorhausviertel wichtig, ich brauche da best. Aufnahmen für meine Schule. Speicherstadt wäre (für mich) zweitrangig.

Wann wollen wir denn los? Ich würde vorschlagen 6:50 treffen, vielleicht da bei Kochi?

Und um 7:00 losrollern?

Übrigens kommen noch 2 Fotofreunde aus dem A70 mit fröhlich
29.09.2007 21:11 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Anreise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Melle,
den Vorschlag finde ich gut. Ich werde mal schauen wie ich so früh dann nach BS komme. Werde mal meine Frau überreden...

Gruß Andreas
30.09.2007 19:48 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Kai Hertweck Kai Hertweck ist männlich

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all

am 13.10.2007 ist in Hamburg sonnenuntergang um 18.29 Uhr
blaue Stunde dann von 18.30 Uhr bis 19.04 Uhr

wenn da aber wolkenverhangener Himmel ist is das natürlich etwas anders :-)
30.09.2007 19:56 Kai Hertweck ist offline E-Mail an Kai Hertweck senden Homepage von Kai Hertweck Beiträge von Kai Hertweck suchen Nehmen Sie Kai Hertweck in Ihre Freundesliste auf

meine Galerie

@ all
@ Melle

da ich nicht weiß wo Kochi sein Haupt zur Nacht bettet schlage ich folgendes vor:

Treffen am 13.10. um 6.50 Uhr auf dem Parkplatz von REAL an der Hamburger Str.
Abfahrt dann um 7.00 Uhr

Melde Dich mal ob das ok ist.
Wie viele Personen kommen nun mit ?
05.10.2007 08:36 Kai Hertweck ist offline E-Mail an Kai Hertweck senden Homepage von Kai Hertweck Beiträge von Kai Hertweck suchen Nehmen Sie Kai Hertweck in Ihre Freundesliste auf
Moderator

meine Galerie

Hallo,
also mir wäre 6.50 bei Kochi (Abfahrt Lehndorf) lieber.

Gruß Andreas
05.10.2007 20:48 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Kochi Kochi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-35.jpg

meine Galerie

Hier ist der Treffpunkt "bei Kochi" beschrieben.
Treffpunkt "bei Kochi"

Wer fährt denn überhaupt?
05.10.2007 21:20 Kochi ist offline E-Mail an Kochi senden Beiträge von Kochi suchen Nehmen Sie Kochi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kochi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kochi: shure99 My status
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Ich habe freie Fahrt für den 13ten hier zuhaus bekommen.....bin also einer der Atelier70er nehm ich an.

06.10.2007 01:18 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

jo, das doch super, dann 6:50 bei kochi :-D
Wir müssten dann 9 sein.
6 aus dem Forum hier
2 aus A70
und Bert smile
also ich kann fahren,streite mich aber nicht drum.
Ich fahre mit max. 4 Personen im Auto (Fahrer inkl.).

Wer fährt noch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melle: 07.10.2007 20:22.

07.10.2007 20:22 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein

meine Galerie

Also ich kann auch fahren, nehme dann meine Freundin noch mit und habe Platz für weiere 3 Personen.

Ich würde aber gerne spätestens um 21 Uhr wieder in BS sein!
08.10.2007 08:50 Kai Hertweck ist offline E-Mail an Kai Hertweck senden Homepage von Kai Hertweck Beiträge von Kai Hertweck suchen Nehmen Sie Kai Hertweck in Ihre Freundesliste auf
Carsten Carsten ist männlich
Moderator

meine Galerie

Hallo,

so, bin aus dem Urlaub zurück...

Samstag, den 13. um 6:50 Uhr bei Kochi passt mir gut. Ich hoffe, das Wetter hält noch ein wenig.

Gruß,
Carsten
08.10.2007 08:53 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten in Ihre Kontaktliste ein
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

also, ich liste jetzt nochhmal die Namen auf:

@Bert, habe das überlesen, nee du bist nicht einer von den beiden A70gern.

-Joseph Röther (A70)
-Bernd Hundertmark (A70)
-KAi
-Kais Freundin @Kai: Wie heißt sie denn?
-Andreas
-Carsten
-Kochi
-Bert
-Mel

dann reichen auch 2 Autos. Es sei denn ich habe jmd. vergessen?

edit: Wenn das Wetter sehr schlecht ist (den ganzen Tag Regen) dann bin ich dafür dass wir uns Zeit und Geld sparen und verschieben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melle: 08.10.2007 09:48.

08.10.2007 09:47 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein

meine Galerie

@ Melle: sie heißt Bärbel

laut www.wetter.com soll es in HH am samstag 0% regnen und sonnig werden
08.10.2007 17:23 Kai Hertweck ist offline E-Mail an Kai Hertweck senden Homepage von Kai Hertweck Beiträge von Kai Hertweck suchen Nehmen Sie Kai Hertweck in Ihre Freundesliste auf
Kochi Kochi ist männlich
Eroberer

meine Galerie

Leider kann ich am Samstag nicht mitfahren. Meine Kamera ist auf dem Weg zur Gima... unglücklich

Ich wünsch euch allen super viel Spass!
11.10.2007 07:43 Kochi ist offline E-Mail an Kochi senden Beiträge von Kochi suchen Nehmen Sie Kochi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kochi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kochi: shure99 My status
Moderator

meine Galerie

Und? Ist das ein Grund?

Gruß,
Carsten
11.10.2007 19:10 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten in Ihre Kontaktliste ein
Kochi Kochi ist männlich
Eroberer

meine Galerie

Jo, ist es. Ihr fotografiert bei strahlendem Sonnenschein die schönsten Seiten von Hamburg und ich gucke neidisch zu?
Neee, das tue ich mir und euch nicht an. :-)

Wenn es euch gut gefällt, wird das Event bestimmt wiederholt. Und dann bin ich ganz bestimmt dabei!

LG, Kochi
11.10.2007 19:31 Kochi ist offline E-Mail an Kochi senden Beiträge von Kochi suchen Nehmen Sie Kochi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kochi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kochi: shure99 My status
Moderator

meine Galerie

Hallo Kochi,
das ist schade, hoffentlich hat sie nix erstes?? Wäre Tritec Vechelde nicht schneller gegangen?.

Gruß Andreas
11.10.2007 22:46 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Kochi Kochi ist männlich
Eroberer

meine Galerie

Hallo Andreas,

an der Cam ist der AF nicht in Ordnung und meine Linse ist komplett verstellt (unscharf, dezentriert). Bei Tritec hab ich mit meiner alten Cam leider nicht so gute Erfahrungen gemacht.

LG, Kochi
12.10.2007 05:57 Kochi ist offline E-Mail an Kochi senden Beiträge von Kochi suchen Nehmen Sie Kochi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kochi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kochi: shure99 My status
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Herzlichen Dank an Melle die hier das ganze vorgeschlagen und organisiert hat. Wir haben einen Supertag in Hamburg erwischt und Kontor- und Speicherviertel boten herrliche Motive. Ich denke einige von den Fotos können wir beim nächsten Stammtisch bewundern.

14.10.2007 14:50 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

meine Galerie

Hallo,

auch von mir an Melle ein ganz herzlichen Dankeschön für die gute Idee und die Organisation.

Gruß,
Carsten

P.S.: Und beim nächsten mal nicht vergessen, das "Licht" zu bestellen ;-))

Dateianhänge:
jpg CR2_41026C_1.jpg (116 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg CR2_41116C_1.jpg (62,49 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg CR2_41134C_1.jpg (116,47 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg CR2_41138C_1.jpg (88 KB, 66 mal heruntergeladen)
14.10.2007 16:37 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten in Ihre Kontaktliste ein

meine Galerie

hier zwei bilder aus meiner bearbeitung

Dateianhänge:
jpg chilehaus-hh-sepia.jpg (247,09 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg treppe-am-kai-sepia-web.jpg (247,33 KB, 54 mal heruntergeladen)
14.10.2007 18:22 Kai Hertweck ist offline E-Mail an Kai Hertweck senden Homepage von Kai Hertweck Beiträge von Kai Hertweck suchen Nehmen Sie Kai Hertweck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Fototouren » Kontorhausviertel Hamburg

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum