Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Locations » Öffentliche Einrichtungen » Botanischer Garten Braunschweig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Botanischer Garten Braunschweig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich scließe mich Carsten an, um 8.00 h wäre mir recht.

Gruß Andreas
23.06.2006 14:19 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8.00 Uhr passt mir sehr gut, wollen wir uns dann um 8.00 am Gewächshaus treffen?
Wir sind jetzt 3 die um 8.00 Uhr können, eine kleine Gruppe ist doch ok.

Wir können es ja auch nochmal wiederholen oder uns in den nächsten Wochen mal am Schulgarten treffen.

MfG, Ralf
23.06.2006 15:17 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
markus1101
unregistriert

guten abend,
bin dabei 14 uhr treffen am gewächshaus.

leider kann ich aber nur bis max 16 uhr da ein biker treffen am braunschweiger hafen ist wo ich mir harley´s ansehen möchte werde mich also etwas früher ausklinken müssen .

bis morgen dann
23.06.2006 19:06
Ralf Ralf ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Wann denn nun, 8.00 oder 14.00 Uhr? Oder werden es 2 Gruppen?
14 Uhr find ich recht spät, weis nicht ob das dann klappt, bin um 8.00 am Gewächshaus, wer also Lust und Zeit hat soll kommen.
MfG, Ralf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralf: 23.06.2006 21:35.

23.06.2006 21:24 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Carsten Carsten ist männlich
Moderator

meine Galerie

Hallo,

also ich habe gerade mit Andreas telefonisch 8.00 UHR am Gewächshaus verabredet - wer noch kommen möchte, ist herzlich eingeladen ;-)

Evtl gibt es noch eine Gruppe am nachmittag, daß muß die dann sehen, da bin ich nicht mit dabei.

Gruß,
Carsten
23.06.2006 21:40 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten in Ihre Kontaktliste ein
Ralf Ralf ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Alles klar, ich bin um 8.00 Uhr am Gewächshaus.
Gruß, Ralf
23.06.2006 21:49 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

Wir können doch zwei Gruppen machen Augenzwinkern Eine um 8.00 Uhr und eine um 14.00 Uhr.

Bikertreffen hört sich gut an evtl. komme ich mit cool

Gruß, Udo
23.06.2006 22:36 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
markus1101
unregistriert

genau udo dann werden es ebend 2 gruppen,

das bikertreffen beginnt um 16 uhr ab 19 uhr gibt es dann wohl musik auf die ohren ,ich bin um 14 uhr am gewächshaus des botanischen garten s .also dann bis in 13, 5 std.
24.06.2006 00:25
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Locations » Öffentliche Einrichtungen » Botanischer Garten Braunschweig

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum