Exponierte Gebäude in BS und Umgebung??? |
|
Oh backe ... Mehr fällt mir dazu irgendwie nicht ein. Vielleicht bekommt man ja ein offizielles Statement der Stadt dazu, wenn man fragt wegen einer Fototour.
__________________ Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
|
|
10.07.2007 23:27 |
|
|
|
Hallo!
Ich hab mal in die Galerie 4 Bilder eingestellt, die ich damals vom Millenium-Berg aus gemacht hab.
Die sind nun qualitativ nicht so toll, weil es sehr früh und damit noch dunstig war.
EIGENTLICH wollte ich ja den Sonnenaufgang fotografieren. Hat aber nicht so geklappt, weil sich die Sonne immer hinter den Wolken versteckt hatte
Gruß Marita
|
|
11.07.2007 18:08 |
|
|
|
Hallo Marita,
ich finde Du hast da eine super Aussicht entdeckt. Hat es viel Probleme gemacht dort hin zu gelangen?
Gruß Andreas
|
|
11.07.2007 19:07 |
|
|
|
Zitat: |
Original von AP_Photo
Hallo Marita,
ich finde Du hast da eine super Aussicht entdeckt. Hat es viel Probleme gemacht dort hin zu gelangen?
Gruß Andreas |
Eigentlich nicht. Denn es war ja damals nicht abgesperrt.
Madamenweg runter (Richtung Raffteich), dann ein paar hundert Meter hinter der Brücke (Sportverein) links, da geht dann auch eine kleine Straße Richtung Weststadt. Da ist der Berg. Eigentlich nicht zu übersehen!
Aber wie gesagt - er war damals frei zugänglich, heute ist ein Zaun um das Gelände, mit Schlössern gesichert.
Gruß Marita
|
|
11.07.2007 20:01 |
|
|
|