Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Locations » Sonstige » Exponierte Gebäude in BS und Umgebung??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exponierte Gebäude in BS und Umgebung???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GonzoBS GonzoBS ist männlich
Foren As

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh backe ... Mehr fällt mir dazu irgendwie nicht ein. Vielleicht bekommt man ja ein offizielles Statement der Stadt dazu, wenn man fragt wegen einer Fototour.

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
10.07.2007 23:27 GonzoBS ist offline E-Mail an GonzoBS senden Homepage von GonzoBS Beiträge von GonzoBS suchen Nehmen Sie GonzoBS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GonzoBS in Ihre Kontaktliste ein
Foren As

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade durch Zufall über die HP der Millenium Halle gestolpert. Die ist am Madamenweg. Auf dem Foto sieht man auch einen Berg.

Meint ihr das evtl.?

Hier der Link zur HP mit Foto:

http://www.millenium-braunschweig.de/home.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GonzoBS: 11.07.2007 09:34.

11.07.2007 09:34 GonzoBS ist offline E-Mail an GonzoBS senden Homepage von GonzoBS Beiträge von GonzoBS suchen Nehmen Sie GonzoBS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GonzoBS in Ihre Kontaktliste ein
Marita Marita ist weiblich
Junges Mitglied

meine Galerie

Hallo!

Ich hab mal in die Galerie 4 Bilder eingestellt, die ich damals vom Millenium-Berg aus gemacht hab.
Die sind nun qualitativ nicht so toll, weil es sehr früh und damit noch dunstig war.
EIGENTLICH wollte ich ja den Sonnenaufgang fotografieren. Hat aber nicht so geklappt, weil sich die Sonne immer hinter den Wolken versteckt hatte Augen rollen

Gruß Marita
11.07.2007 18:08 Marita ist offline E-Mail an Marita senden Beiträge von Marita suchen Nehmen Sie Marita in Ihre Freundesliste auf
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Prima! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marita,
ich finde Du hast da eine super Aussicht entdeckt. Hat es viel Probleme gemacht dort hin zu gelangen?

Gruß Andreas
11.07.2007 19:07 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Foren As

meine Galerie

Jab,

sieht wirklich sehr interessant aus!

Klar, wenn das ding Milleniumhügel heißt dann wird das sicher das Ding bei der Millenium Halle sein. Nur weiß ich noch nicht mal genau wo die ist biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GonzoBS: 11.07.2007 19:50.

11.07.2007 19:50 GonzoBS ist offline E-Mail an GonzoBS senden Homepage von GonzoBS Beiträge von GonzoBS suchen Nehmen Sie GonzoBS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GonzoBS in Ihre Kontaktliste ein
Marita Marita ist weiblich
Junges Mitglied

meine Galerie

RE: Prima! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AP_Photo
Hallo Marita,
ich finde Du hast da eine super Aussicht entdeckt. Hat es viel Probleme gemacht dort hin zu gelangen?

Gruß Andreas

Eigentlich nicht. Denn es war ja damals nicht abgesperrt.
Madamenweg runter (Richtung Raffteich), dann ein paar hundert Meter hinter der Brücke (Sportverein) links, da geht dann auch eine kleine Straße Richtung Weststadt. Da ist der Berg. Eigentlich nicht zu übersehen! fröhlich

Aber wie gesagt - er war damals frei zugänglich, heute ist ein Zaun um das Gelände, mit Schlössern gesichert.

Gruß Marita
11.07.2007 20:01 Marita ist offline E-Mail an Marita senden Beiträge von Marita suchen Nehmen Sie Marita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Locations » Sonstige » Exponierte Gebäude in BS und Umgebung???

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum