Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Ausstellungen und Galerien » Öffentliche Ausstellungen und Galerien » Fotoausstellung bei Graff bis 17.04.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoausstellung bei Graff bis 17.04.06
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fotoausstellung bei Graff bis 17.04.06 Kai Aust 06.04.2006 17:37
 RE: Fotoausstellung bei Graff bis 17.04.06 Guido 06.04.2006 19:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai Aust Kai Aust ist männlich

meine Galerie

Fotoausstellung bei Graff bis 17.04.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit ist in der Buchhandlung Graff eine kleine Fotoausstellung "Magisches Afrika" zu sehen.
Die Ausstellung zeigt noch bis zum 17. April tolle Fotos von Robert B. Haas.

06.04.2006 17:37 Kai Aust ist offline E-Mail an Kai Aust senden Homepage von Kai Aust Beiträge von Kai Aust suchen Nehmen Sie Kai Aust in Ihre Freundesliste auf
Guido Guido ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-34.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich mir schon angesehen, wirklich schöne Afrikabilder.
Die Ausstellung ist gleich unten im Erggeschoss um den Fahrstuhl herum.
Wenn man eh in der Stadt ist lohnt sich ein Besuch aufjedenfall.
Aber nicht extra hinfahren, dazu ist die Ausstellung zu klein (15-20 Bilder)

Grüße
Guido

06.04.2006 19:56 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Homepage von Guido Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guido in Ihre Kontaktliste ein My status
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Ausstellungen und Galerien » Öffentliche Ausstellungen und Galerien » Fotoausstellung bei Graff bis 17.04.06

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum