Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Ausstellungen und Galerien » Öffentliche Ausstellungen und Galerien » Dauerausstellung im Café Haertle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dauerausstellung im Café Haertle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dauerausstellung im Café Haertle Kai Aust 28.02.2011 21:45
 Fotos ausgetauscht Kai Aust 05.09.2011 00:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai Aust Kai Aust ist männlich

meine Galerie

Dauerausstellung im Café Haertle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fotogemeinschaft Siemens hat heute ihre Fotos in der Dauerausstellung im Café Haertle (Theaterwall 1) gegen neue Motive ausgetauscht. Ingesamt hängen ungefähr 30 Fotos.

28.02.2011 21:45 Kai Aust ist offline E-Mail an Kai Aust senden Homepage von Kai Aust Beiträge von Kai Aust suchen Nehmen Sie Kai Aust in Ihre Freundesliste auf
Kai Aust Kai Aust ist männlich

meine Galerie

Fotos ausgetauscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Café Haertle haben wir kürzlich wieder die Fotos ausgetauscht. Thema: Nebeneinander.

05.09.2011 00:03 Kai Aust ist offline E-Mail an Kai Aust senden Homepage von Kai Aust Beiträge von Kai Aust suchen Nehmen Sie Kai Aust in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Ausstellungen und Galerien » Öffentliche Ausstellungen und Galerien » Dauerausstellung im Café Haertle

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum