Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Vereine, Fotografen, Modelle, Studios » Atelier 17 in Wolfsburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atelier 17 in Wolfsburg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Atelier 17 in Wolfsburg Mike 02.01.2011 15:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike Mike ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

Atelier 17 in Wolfsburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Seit Mai 2010 habe ich ein kleines Atelier, wo ich mich fotografisch austobe. Es ist nicht wirklich ein Mietstudio. Aber wer mal Räumlichkeiten benötigt, kann sich gerne an mich wenden.

Hier ein paar Infos zu den Räumlichkeiten....
Auf einer Fläche von 70m² findet sich neben dem 7m x 4.5m großen Hauptstudio, eine 6m x 4m Lounge, die ebenfalls als Set verwendet werden kann. Ein weiterer Raum beinhaltet einen Visagistik-Bereich, eine Umkleide und eine kleine Küchenzeile. Die Deckenhöhe des Ateliers beträgt knapp 3 Meter. Sanitäre Anlagen sind vorhanden. Direkt vor dem Atelier stehen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.

Fotos vom Atelier hab ich hier mal mit angehängt.

Kontaktdaten vom Atelier und aktuelle Infos zur "Schaufenster Ausstellung" findet man unter...
http://www.fotoatelier17.de/

Viele Grüße,
Mike

Dateianhänge:
jpg atelier1.jpg (53,40 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg atelier3.jpg (46,21 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg atelier4.jpg (42 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg atelier5.jpg (39,45 KB, 41 mal heruntergeladen)
02.01.2011 15:17 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Homepage von Mike Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Vereine, Fotografen, Modelle, Studios » Atelier 17 in Wolfsburg

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum