Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Ausstellungen und Galerien » Öffentliche Ausstellungen und Galerien » Auf You - Tube !!! - Vernisage A70 - Jubiläumsveranstaltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf You - Tube !!! - Vernisage A70 - Jubiläumsveranstaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf You - Tube !!! - Vernisage A70 - Jubiläumsveranstaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hatte ja bereits in einem anderen Thread unsere Jubiläumsausstellung public gemacht. Hier noch ein "Appetizer" der Ausstellung auf "You Tube":

Zum Video

Fotoausstellung „40 Jahre Atelier 70“

1970 – 2010. Die Fotoarbeitsgemeinschaft ATELIER 70 feiert ihr 40-jähriges Bestehen.

Dieses Jahr, so hat es sich die Gruppe vorgenommen, steht die Fotografie im Vordergrund. Weit über Salzgitters Grenzen bekannt, präsentiert sie eine Ausstellung der Superlative:

Es sind über 1200 Bilder in gedruckter Form ausgehängt !!!

Sehr schön kann man auch die fotografische Entwicklung der letzten 40 Jahre sehen. Schwarz - Weiss Fotos werden von Farbfotos abgelöst, Analog Fotos von Digitalen Fotos abgelöst.

Jeder ist herzlich eingeladen, die Eröffnung der Ausstellung, mit einem Glas Wein mit uns zu feiern.

Die Ausstellung wird am Donnerstag den 11.02.2010 eröffnet. Ausstellungsort ist die VHS - Galerie in Salzgitter Lebensstedt, Thiestrasse 26a.

Wer die Eröffnung verpasst kann noch die Ausstellung bis zum 9.04.2010 besuchen.

Anbei als Vorgeschmack der Flyer zur Ausstellung.

Über rege Teilnahme würden wir uns freuen.

Gruss
Bert

23.01.2010 15:04 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
an dieser Stelle auch nochmal der Link für die Fotocommunity:

http://www.fotocommunity.de/calendar/fc-Ausstellung/Salzgitter-Lebensstedt-
2010-02-11-19056

Wir freuen uns über jede Anmeldung.

lg
Bert

01.02.2010 15:50 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Ausstellungen und Galerien » Öffentliche Ausstellungen und Galerien » Auf You - Tube !!! - Vernisage A70 - Jubiläumsveranstaltung

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum