Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Ausstellungen und Galerien » Öffentliche Ausstellungen und Galerien » Ausstellungseröffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausstellungseröffnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ausstellungseröffnung Kai Aust 18.01.2010 06:35
 RE: Ausstellungseröffnung Kai Aust 04.02.2010 00:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai Aust Kai Aust ist männlich

meine Galerie

Ausstellungseröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Fotofreunde,

Mara Faber und ich machen eine Ausstellung "Im Kleinen und Ganzen" in der Begegnungsstätte Brücke in Salzgitter Fredenberg.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zur Eröffnung am

Sonntag, 7. Februar
11 Uhr

kommen würdet.

Begegnungsstätte Brücke
Kurt-Schumacher-Ring 4
38228 Salzgitter

Hier der Link zur Ankündigung des Veranstalters:
Link

18.01.2010 06:35 Kai Aust ist offline E-Mail an Kai Aust senden Homepage von Kai Aust Beiträge von Kai Aust suchen Nehmen Sie Kai Aust in Ihre Freundesliste auf
Kai Aust Kai Aust ist männlich

meine Galerie

Idee RE: Ausstellungseröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte noch einmal an die Austellungseröffnung am kommenden Sonntag erinnern.

04.02.2010 00:08 Kai Aust ist offline E-Mail an Kai Aust senden Homepage von Kai Aust Beiträge von Kai Aust suchen Nehmen Sie Kai Aust in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Ausstellungen und Galerien » Öffentliche Ausstellungen und Galerien » Ausstellungseröffnung

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum