Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Ausstellungen und Galerien » Öffentliche Ausstellungen und Galerien » Ausstellung WaPoKa am 1 November in SZ Fredenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausstellung WaPoKa am 1 November in SZ Fredenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Ausstellung WaPoKa am 1 November in SZ Fredenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag, 1. November 11.00 Uhr Vernissage Ausstellung "WaPoKa"

Sebastian Wamsiedler, Roland Polozcek und Udo Kassel zeigen eine Auswahl ihres Könnens. Architektur, Architekturdetails und Menschenbilder haben sie sich zum Thema gemacht. Jeder zeigt sein Können auf eigene Art durch Perspektive, Ausschnitte und Eleganz. Die Ausstellung findet in der Begegnungsstätte BRÜCKE (Kurt-Schumacher-Ring 4) in Salzgitter-Fredenberg statt.

Ausstellungsdauer bis Ende Januar 2010.

19.08.2009 17:31 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hole den Thread mal aus der Versenkung. Nächste Woche Sonntag findet die Vernisage statt. Ich werde sie mir anschauen. Hoffe den ein oder anderen fotografischen Bekannten zu Treffen.

Gruss
Bert

25.10.2009 14:29 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Mara Faber Mara Faber ist weiblich
Moderator

meine Galerie

eek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich an Halloween nicht weggegruselt habe, bin ich auch da
26.10.2009 18:04 Mara Faber ist offline E-Mail an Mara Faber senden Beiträge von Mara Faber suchen Nehmen Sie Mara Faber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Ausstellungen und Galerien » Öffentliche Ausstellungen und Galerien » Ausstellung WaPoKa am 1 November in SZ Fredenberg

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum