Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Da bin ich..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Da bin ich.....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Da bin ich..... FraRi-Art 07.05.2009 13:35
 RE: Da bin ich..... Stammix 07.05.2009 15:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FraRi-Art FraRi-Art ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

Da bin ich..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der neue.... ich soll hier singen ..... :-)

Hallo zusammen,

ich bin der Frank, 30 Jahre und zugezogener BS'ler.....

Momentan versuche ich mich ein wenig in der Fotografie bzw. hab das über Umwege als neues Hobby erschlossen.

Auf das Fotografieren bin ich indirekt über das Airbrushen gekommen.
Mittlerweile verbringe ich aber mehr Zeit mit der Kamera als mit der Pistole .... da mich die Kamera als ungeduldigen Menschen schneller bzw. eher an Ergebnisse bringt.

Ein paar Bilder habe ich derzeit bei Flickr eingestellt ...
Sieh mich bei Flickr

und meine Homepage ist leider noch im Bau......

Derzeit probiere ich ziemlich viel mit der Kamera aus .... Tropfen, Rauch, Landschaft... und möchte in naher Zukunft auch mal was im People/Portrait Bereich machen.

Hmm okay ... das war es erstmal von mir. Falls noch fragen sind ... immer raus damit.

PS.: das derzeitige Equipment ...
- EOS 450d
- 18-55mm KIT
- 50mm/1,8 FB
- 70-300mm Sigma
und ein klein wenig Krimskrams.....
07.05.2009 13:35 FraRi-Art ist offline E-Mail an FraRi-Art senden Homepage von FraRi-Art Beiträge von FraRi-Art suchen Nehmen Sie FraRi-Art in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,
erstmal herzlich Willkommen im Fototreff. Wie Du sicher schon gelesen hast, bieten wir hier eine kostenlose Informationsplattform rundum das Thema Fotografie rund Braunschweig.

Natürlich würden wir uns freuen wenn Du auch mal den Weg zu unserem Stammtisch findest (Schreib ich gerne immer wieder bei jedem neuen User). Wir treffen uns dort mit diversen Fotointeressierten an jedem 3 Freitag im Monat.

Ansonsten wünsche ich Dir einfach viel Spass und jede Menge brauchbare Informationen für Dein Hobby Fotografieren.

lg
Bert

07.05.2009 15:40 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Da bin ich.....

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum