Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Ausstellungen und Galerien » Öffentliche Ausstellungen und Galerien » DVF Bezirksfotoschau im Thalia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVF Bezirksfotoschau im Thalia
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DVF Bezirksfotoschau im Thalia Stammix 31.03.2009 08:26
 Uhrzeit Beginn!! Stammix 18.04.2009 20:24
 RE: Uhrzeit Beginn!! Lars Tuchel 19.04.2009 07:03
 RE: DVF Bezirksfotoschau im Thalia Stammix 21.04.2009 12:12
 RE: DVF Bezirksfotoschau im Thalia Stammix 24.04.2009 12:30
 RE: DVF Bezirksfotoschau im Thalia Lars Tuchel 26.04.2009 09:59
 Ausstellung AP_Photo 28.04.2009 21:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

DVF Bezirksfotoschau im Thalia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
für alle Fotointeressierten findet am 23. April im Thalia Buchhaus in Braunschweig die Eröffnung und Preisverleihung der Bezirksfotoschau (Niedersachsenmeisterschaft) statt:

Dateianhang:
jpg DVF-Bezierksschau-Thalia.jpg (32,36 KB, 96 mal heruntergeladen)

31.03.2009 08:26 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

meine Galerie

Uhrzeit Beginn!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung!

Es gibt eine Änderung! Beginn ist nicht wie in der Ankündigung zu sehen 20 Uhr 15, sondern bereits 19 Uhr !!

18.04.2009 20:24 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Lars Tuchel Lars Tuchel ist männlich

meine Galerie

RE: Uhrzeit Beginn!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bert

ich werde zur Verleihung kommen !!

Also dann bis Donnerstag Freude

LG Lars
19.04.2009 07:03 Lars Tuchel ist offline E-Mail an Lars Tuchel senden Beiträge von Lars Tuchel suchen Nehmen Sie Lars Tuchel in Ihre Freundesliste auf
Administrator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So übermorgen ist es soweit. Werde mir die Bilder auch mal anschauen.
Es werden wohl von den meisten Fotoclubs einige Leute da sein. Bin gespannt.

21.04.2009 12:12 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
gestern waren zur Eröffnung eine ganze Reihe von Fotografen aus den verschiedensten Clubs anwesend. Gehängt waren ca. 90 Bilder. Also alle Annahmen, Urkunden und Medaillenbilder der Jurierung. Eine bunte Mischung aus allen Themenbereichen. Es lohnt sich mal einen Blick darauf zu werfen.

Wer Lust hat bei Gelegenheit die Bilder noch zu betrachten, findet sie im Thalia in der dritten Etage links in der Ecke. Ich habe keine Ahnung wielange die Bilder noch hängen, gehe aber mal davon aus das sie in den nächsten Tagen noch zu sehen sind.

lg
Bert

24.04.2009 12:30 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Lars Tuchel Lars Tuchel ist männlich

meine Galerie

sorry---ich hab es leider total verpennt---Kopf ganz tief !!!!! :-((

LG Lars
26.04.2009 09:59 Lars Tuchel ist offline E-Mail an Lars Tuchel senden Beiträge von Lars Tuchel suchen Nehmen Sie Lars Tuchel in Ihre Freundesliste auf
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Ausstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich konnte zur Eröffnung auch leider nicht kommen, habe sie mir heute angesehen. Interessante Bilder dabei!

Gruß Andreas
28.04.2009 21:04 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Ausstellungen und Galerien » Öffentliche Ausstellungen und Galerien » DVF Bezirksfotoschau im Thalia

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum