Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Ausstellungen und Galerien » Online Galerien » Bilder defekt ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder defekt ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BS-Netz.com
Neu im Forum

meine Galerie

Bilder defekt ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte ca. 180 Bilder vom Karnevalsumzug auf meine Seite packen. Beim hochladen bekomme ich aber die Fehlermeldung das die Bilder beschädigt sind. Habe mal eins von den "defekten" Bilder angehängt. Könnt ihr da was erkennen ?

mfg Kai

Dateianhang:
jpg Image00001.jpg (167 KB, 95 mal heruntergeladen)
04.02.2008 21:04 BS-Netz.com ist offline E-Mail an BS-Netz.com senden Homepage von BS-Netz.com Beiträge von BS-Netz.com suchen Nehmen Sie BS-Netz.com in Ihre Freundesliste auf
Kochi Kochi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-35.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kai,

vielleicht ist weniger am Bild, sondern an der Datei selber etwas (z.B. Header, Metainfos, etc.) defekt. Am Bild ist nichts zu erkennen.

Gruß,
Thomas
04.02.2008 21:28 Kochi ist offline E-Mail an Kochi senden Beiträge von Kochi suchen Nehmen Sie Kochi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kochi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kochi: shure99 My status
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo BS-Netz. Wenn Du die Bilder auf Deiner Festplatte mit einem anderen Softwareprogramm anzeigen lassen kannst, würde ich sie mal alle in ein anderes Format umwandeln (z.B. tiff) und dann zurück umwandeln in *.jpg. Hatte neulich eine Datei die sich partout nicht hochladen lassen wollte.....alles abspeichern unter *.jpg fruchtete nicht. Erst die doppelte Umwandlung machte das Foto wieder lesbar.

04.02.2008 21:41 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Hallo BS-Netz,
ich kenne so etwas nur bei RAW Dateien, da sieht man allerdings im Bild bunte Streifen. Da ich dann einen anderen RAW Konverter benutze um den Fehler auszumerzen, deckt sich das mit Berts Empfehlung.

Ich vermute Mal Du hast nicht in RAW fotografiert?

Gruß Andreas
04.02.2008 22:19 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
BS-Netz.com
Neu im Forum

meine Galerie

Hallo an alle ,

alsooo.....

Ich habe in jpg Fotografiert. Original Datei wollte er nicht.
Dann mit FixFoto bischen was geändert. Wollte er auch nicht
Dann als PNG Datei gespeichert , wollte er auch nicht.

Werde nacher mal testen ob er Tiff und dann wieder in jpg annimmt.

Danke ermlal für die Vorschläge
05.02.2008 06:30 BS-Netz.com ist offline E-Mail an BS-Netz.com senden Homepage von BS-Netz.com Beiträge von BS-Netz.com suchen Nehmen Sie BS-Netz.com in Ihre Freundesliste auf
BS-Netz.com
Neu im Forum

meine Galerie

geschockt geschockt geschockt

von jpg --> tif --> jpg hat geklappt

DANKE

Die fotos findet ihr hier : http://www.bs-netz.com/board/album_cat.php?cat_id=81
05.02.2008 19:07 BS-Netz.com ist offline E-Mail an BS-Netz.com senden Homepage von BS-Netz.com Beiträge von BS-Netz.com suchen Nehmen Sie BS-Netz.com in Ihre Freundesliste auf
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Hallo Kai,
dann herzlichen Glückwunsch. Ein schönes Board hast Du da.

Gruß Andreas
05.02.2008 20:37 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
BS-Netz.com
Neu im Forum

meine Galerie

Zitat:
Original von AP_Photo
Hallo Kai,
dann herzlichen Glückwunsch. Ein schönes Board hast Du da.

Gruß Andreas

Danke. Über anmeldungen würde ich mich freuen :-)
05.02.2008 20:40 BS-Netz.com ist offline E-Mail an BS-Netz.com senden Homepage von BS-Netz.com Beiträge von BS-Netz.com suchen Nehmen Sie BS-Netz.com in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Ausstellungen und Galerien » Online Galerien » Bilder defekt ??

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum