Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Foren für Fotografie » Verkaufe ZWR, Filter und Zubehör » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe ZWR, Filter und Zubehör
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe ZWR, Filter und Zubehör AP_Photo 12.07.2007 21:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Verkaufe ZWR, Filter und Zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
falls jemand interesse hat, ich verkaufe folgende Teile aus meinem Equipment:

Zwischenring Soligor 12 mm Verkauft
für Canon EOS, Zustand: gut, Alter: etwa 1,5 Jahre, komplett mit Front und Rückdeckel, VHB 25,- Euro

B+W Graufilter 106, 72 mm Verkauft
Durchmesser, wenig benutzt, (64x), 6 Bl., ND 1,8, unvergütet, F-Pro Fassung. Incl. OVP. Das Filter 106 habe ich gern für Langzeitbelichtungen bei Tageslicht von Wasseraufnahmen eingesetzt (Bildbeispiel:[fc-foto:3807330]). Filterfaktor 64. Filterhöhe 4,5 mm. Neupreis ca. 65 Euro
VHB: 43 Euro

Filteradapterring/Reduzierring Original B+W (hervorragende Qualität)
72 auf 58 mm in OVP wenig benutzt VHB 9 Euro
72 auf 62 mm in OVP wenig benutzt VHB 9 Euro

einfaches Polfilter, Verkauft
CPL, zirkular, wenig gebraucht, Durchmesser 77 mm, OVP, den ich für 15 Euro VHB verkaufen würde.

Fernauslöser/Drahtauslöser für Minolta DYNAX (auch Konica Minolta 7D) von Hama, ca. 60 cm lang mit Entstördrossel für Dimage A1/2. VHB 16 Euro

Danke an den Stammtisch, ein Teil ist nun verkauft. Falls Interesse besteht bitte eine Mail oder PN.

Gruß Andreas
12.07.2007 21:50 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Foren für Fotografie » Verkaufe ZWR, Filter und Zubehör

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum