|
Live Ticker Blitzworkshop |
 |
Hallo Leute,
falls ihr aus Presse oder Mundpropaganda ertwas hört, hier eine Darstellung in Zusammenhang mit dem Basis von den Besitzern:
Am 06.05.06 wurde das gesamte Inventar aus der Basis geklaut. ALLES ist weg, einschließlich aller Getränke etc. Das Viertel-Nach sowie andere Gastronomen haben mit Bestuhlung und Theken-Inventar ausgeholfen, so dass nach Umfassendem Getränke-Nachkauf dennoch der Gastro-Betrieb in der Basis aufrecht erhalten werden kann. Dem Workshop steht also nichts im Wege. Dany bat mich jedoch, Euch das vorher noch mitzuteilen, damit Ihr Euch nicht wundert, wieso die Basis innen nun nicht so ausschaut, wie Ihr sie besichtigt hattet. Durch das geliehene Inventar wirkt momentan wohl alles etwas zusammengewürfelt. Ob das für den Workshop eine Rolle spielt, müsst ihr entscheiden.
Ich denke das ist tragisch, aber unserem WS sollte en nicht im Weg stehen. So schnell wie möglich Normalität einkehren lassen, das ist in diesem Fall das Beste. Der WS findet also statt. Ich werde auch ein wenig Improvisationsmaterial dabei haben.
Gruß Andreas
|
|
07.05.2006 12:17 |
|
|
|
Ups, hatte ich noch nichts von gehört....
..wer klaut denn bitte schön Möbel???
Getränke hätte ich ja noch verstanden - aber Inventar?!?!
Man wo leben wir eigentlich??
Muss ich jetzt etwas eine Kette und Schlösser mitbringen, um mein Fotokram zu sichern. Vielleicht besorg ich mir ja einen Leibwächter, nicht das jemand mir meine Hose klauen will
Dennoch ich freu mich auf heute abend - auch mit weniger Inventar...
Bis später...
Guido
__________________ Guidos Bildergalerie - www.schroers-digital.de
|
|
07.05.2006 12:25 |
|
|
|
Die Diebe können aber auch alles gebrauchen
Na dann wollen wir heute Abend mal schauen, bis denne!
Gruß, Udo
|
|
07.05.2006 12:29 |
|
|
|
Schön, dass es trotzdem angeht. Freu mich!
Gruß,
Thomas
|
|
07.05.2006 15:31 |
|
|
|
 |
|