Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Teilnehmer Autostadt am 11 Juni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teilnehmer Autostadt am 11 Juni
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Teilnehmer Autostadt am 11 Juni Stammix 26.04.2006 20:48
 RE: Teilnehmer Autostadt am 11 Juni Guido 26.04.2006 20:49
 RE: Teilnehmer Autostadt am 11 Juni Caramon 26.04.2006 21:51
 RE: Teilnehmer Autostadt am 11 Juni Udo A. 28.04.2006 13:20
 RE: Teilnehmer Autostadt am 11 Juni Stammix 04.06.2006 19:22
 RE: Teilnehmer Autostadt am 11 Juni Caramon 05.06.2006 00:02
 RE: Teilnehmer Autostadt am 11 Juni Ralf 05.06.2006 22:28
 RE: Teilnehmer Autostadt am 11 Juni Udo A. 05.06.2006 23:03
 RE: Teilnehmer Autostadt am 11 Juni Guido 07.06.2006 12:37
 RE: Teilnehmer Autostadt am 11 Juni Melle 08.06.2006 09:34
 RE: Teilnehmer Autostadt am 11 Juni Carsten 09.06.2006 08:19
 RE: Teilnehmer Autostadt am 11 Juni Stammix 08.06.2006 19:55
 RE: Teilnehmer Autostadt am 11 Juni Caramon 10.06.2006 09:12
 RE: Teilnehmer Autostadt am 11 Juni Stammix 10.06.2006 12:12
 RE: Teilnehmer Autostadt am 11 Juni Udo A. 12.06.2006 20:30
 RE: Teilnehmer Autostadt am 11 Juni Melle 13.06.2006 10:01
 RE: Teilnehmer Autostadt am 11 Juni Udo A. 13.06.2006 18:09
 RE: Teilnehmer Autostadt am 11 Juni Stammix 13.06.2006 20:29
 RE: Teilnehmer Autostadt am 11 Juni Guido 13.06.2006 20:33
 RE: Teilnehmer Autostadt am 11 Juni Udo A. 13.06.2006 21:05
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Fragezeichen Teilnehmer Autostadt am 11 Juni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nun ausgeguckt worden bin den Tisch zu reservieren für den 11 Jun,i bitte ich alle die kommen oder evtl. sich hier einmal zu melden....nicht das an unserem vierer Tisch 10 Personen Platz suchen......*sfg*

Also wer Lust hat am 11 Juni, Sonntags um 10 Uhr morgens (!), dabei zu sein schreibe hier einfach ein kurzes *meld* oder *Finger heb*

26.04.2006 20:48 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Guido Guido ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-34.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Finger heb* und *dabei* smile

Guido

26.04.2006 20:49 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Homepage von Guido Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guido in Ihre Kontaktliste ein My status
Caramon Caramon ist männlich
Junges Mitglied

images/avatars/avatar-5.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld* und *Finger heb*

LG
Ralf
26.04.2006 21:51 Caramon ist offline E-Mail an Caramon senden Beiträge von Caramon suchen Nehmen Sie Caramon in Ihre Freundesliste auf
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

Hi Bert,

meld und Finger heb Freude

Gruß, Udo
28.04.2006 13:20 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
Administrator

meine Galerie

Leider ist die Beteiligung bisher ja ziemlich gering. Ich habe daher lange gezögert einen Tisch fest zu machen. Habe heute angerufen und einen Tisch für 9 Uhr 30 reserviert, allerdings nicht in der Lagune sondern im Stadtcafe in der Autoabholung. Die Tischreservierung war auch gekoppelt an ein Frühstücksbuffee.....Kosten 11 € 50 Cent. Auch muss man dann den Eintritt für die Autostadt noch einkalkulieren.

Ich habe vorerst einen Tisch für 6 Personen reserviert. Wer also mitmöchte bitte bis Donnerstag zusagen.

04.06.2006 19:22 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Junges Mitglied

meine Galerie

*meld*, *Finger heb* und *zusag*

Schließlich liegt die Autostadt quasi vor meiner Haustür...
05.06.2006 00:02 Caramon ist offline E-Mail an Caramon senden Beiträge von Caramon suchen Nehmen Sie Caramon in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Ich kann leider nicht, fahr zur Harz und Heide Fahrt, näheres unter www.asoc-bs.de . Dort sind super tolle Oldtimer, die durch unsere Region fahren und ich besuch die Veranstallung schon seit Jahren.
Vielleicht schaff ich es mal wieder zum Treffen, es ist ja schon länger her das ich mal da war (Nightshot).
Gruß, Ralf
05.06.2006 22:28 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

Hi Bert, ich bin am 11.06.2006 dabei.

Ich finde das die Anzahl der Teilnehmer zweitrangig ist. cool

Siehe den Trip zur blauen Stunde zum Stahlwerk Salzgitter. Da waren auch nur Carsten, Andreas und ich. Wir wurden mit einer ganz tollen Abendstimmung belohnt. fröhlich

Nur wer viel foten geht, hat auch viele schöne Fotos.

Gruß, Udo
05.06.2006 23:03 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
Guido Guido ist männlich
Administrator

meine Galerie

Hallo,

es tut mir leid, aber ich muss leider für den 11. absagen.
Mir ist leider ein anderer Termin dazwischen gekommen.

Ich wünsche Euch guten Hunger und schönes Fotowetter..

Grüße
Guido

07.06.2006 12:37 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Homepage von Guido Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guido in Ihre Kontaktliste ein My status
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

ich bin auch dabei. allerdings bin ich Samstag in Berlin zur Blue Man Group (BTW, weiß einer von Euch ob man da drin foten darf??) und es könnte ein langer Abend werden. DAher kann ich zum Frühstück nicht 100%ig zusagen, aber ich komme auf jeden Fall noch nach.

Wie teuer ist Autostadt Eintritt?

@Bert (oder jmd. anders der 100%ig da sein wird): Kannst du mir mal deine Handy Nr. geben, dann rufe ich kurz durch, wenn ich später komme und dann da bin...
08.06.2006 09:34 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
Carsten Carsten ist männlich
Moderator

meine Galerie

Hallo Melle,

BlueManGroup ist genial! Würde ich sofot wieder reingehen. Fotografieren ist streng verboten, es gibt glaube ich auch Taschenkontrolle.

Bin am WE auch in Berlin...

Gruß und viel Spaß,
Carsten
09.06.2006 08:19 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

meine Galerie

@Melle, habe Dir eine PN geschickt.

Hmm, bisher zähle ich vier Personen. Wird also ein kleiner aber sicher gemütlicher Kreis.

08.06.2006 19:55 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Junges Mitglied

meine Galerie

Hallo Bert,
ich würde noch eine Person mitbringen. Sollte bei der bisherigen Teilnehmerzahl ja kein Problem sein.

Dann bis Sonntag
Ralf
10.06.2006 09:12 Caramon ist offline E-Mail an Caramon senden Beiträge von Caramon suchen Nehmen Sie Caramon in Ihre Freundesliste auf
Administrator

meine Galerie

Hallo Ralf,
nein ist überhaupt kein Problem. Bisher habe ich ja nicht mal für 6 Teilnehmer den Tisch voll. So, also bis morgen früh.....übrigens ist der Tisch ab 9 Uhr 30 reserviert, da das Buffet schon um 11 Uhr schliesst. Wer also eine halbe Stunde eher aus den Federn kommt....ich bin ab 9 Uhr 30 da!

Gruss
Bert

10.06.2006 12:12 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

Unser kleiner "Frühschoppen" und das foten danach war sehr erfolgreich fröhlich

Der letzte Teilnehmer (ich) hat die Autostadt um 17.30 verlassen. Das Frühstück und das Wetter waren einfach super.

In der fc habe ich auch ein Bild eingestellt, leider ist mein upload bis zum 17.06. voll böse

Kuckst zu ta:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...display/5896398

Gruß, Udo
12.06.2006 20:30 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

:-/ na toll hätte ich gewusst, dass ihr soo lange da wart, wäre ich auch noch nachgekommen
Hatte nur leider mittags festgestellt, dass ich meine Fototasche in SZ im Auto liegengelassen hab und dachte dann es würde sich nicht mehr lohnen, noochmal nach SZ und dann wieder nach WOB zu fahren
13.06.2006 10:01 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

Ja Melle, de erste war um 15.00, der zweite um 16.00 und ich um 17.30 Uhr wech.

Das Licht war einfach super am Sonntag.

LG, udo
13.06.2006 18:09 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
Administrator

meine Galerie

Das Licht war super.....und draussen war es verdammt heiss. Aber wir haben einiges an guten Fotos geschossen.

13.06.2006 20:29 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Guido Guido ist männlich
Administrator

meine Galerie

Zitat:
Original von Stammix
wir haben einiges an guten Fotos geschossen.

..zeigen!!!!

In der Galerie ist noch reichlich Platz Augenzwinkern
Habr gleich mal eine "Autostadt"-Kategorie eingerichtet.

Guido

13.06.2006 20:33 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Homepage von Guido Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guido in Ihre Kontaktliste ein My status
Udo A.
Doppel-As

meine Galerie

Zitat:
Original von Guido
Zitat:
Original von Stammix
wir haben einiges an guten Fotos geschossen.

..zeigen!!!!

In der Galerie ist noch reichlich Platz Augenzwinkern
Habr gleich mal eine "Autostadt"-Kategorie eingerichtet.

Guido

Kuckst tu ta:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...display/5896398

Und gibst mir gleich ne gut Anmerkung *ggg*

Gruß, Udo
13.06.2006 21:05 Udo A. ist offline E-Mail an Udo A. senden Homepage von Udo A. Beiträge von Udo A. suchen Nehmen Sie Udo A. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Teilnehmer Autostadt am 11 Juni

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum