Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Fototouren » Wasserspiele AUTOSTADT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wasserspiele AUTOSTADT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

Wasserspiele AUTOSTADT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hat jmd von der alten Truppe Lust auf ein blaue Stunde Autostadt Fototreff inkl. Fotos Wasserspiele ? :-)
29.07.2012 20:54 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
dj50 dj50 ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

RE: Wasserspiele AUTOSTADT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich gehör zwar nicht zu der alten Truppe aber Interesse habe ich.

Gruß Marc

30.07.2012 13:27 dj50 ist offline E-Mail an dj50 senden Homepage von dj50 Beiträge von dj50 suchen Nehmen Sie dj50 in Ihre Freundesliste auf
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wenn der Termin bei mir passt wäre ich gern dabei;-)

Gruß Andreas
30.07.2012 22:21 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hört sich doch prima an :-) dann fang ich mal mit terminvorschlägen an: kommenden sonntag: 5.8 ?
31.07.2012 08:26 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
dj50 dj50 ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Da würde ich mich anschließen 5.8.

31.07.2012 10:25 dj50 ist offline E-Mail an dj50 senden Homepage von dj50 Beiträge von dj50 suchen Nehmen Sie dj50 in Ihre Freundesliste auf
Horst50 Horst50 ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

Warum nicht Samstag, 4.8.?

Montag muss doch wieder gearbeitet werden Augen rollen

Samstag wäre ich auf jeden Fall dabei.
01.08.2012 04:49 Horst50 ist offline Beiträge von Horst50 suchen Nehmen Sie Horst50 in Ihre Freundesliste auf
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

Samstag passt es bei mir leider nicht soooo gut. Und ich würde natürlich auch sehr gern ein paar alte Gesichter sehen.

Für Sonntag hatte ich jetzt leider folgendes gelesen:
http://www.autostadt.de/no_cache/de/ort/...ewsrotation_pi1[maxcat]=3&cHash=41d4b966468215c95aa8538b3a538e63

Gibts neue Terminvorschläge?
03.08.2012 16:05 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
dj50 dj50 ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Vielleicht gibt es ja eine Alternative zur Autostadt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dj50: 03.08.2012 20:57.

03.08.2012 20:56 dj50 ist offline E-Mail an dj50 senden Homepage von dj50 Beiträge von dj50 suchen Nehmen Sie dj50 in Ihre Freundesliste auf
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

wüsste keine :-( aber die spiele dauern ja noch etwas an. vielleicht kriegen wir das ja nochmal hin.
05.08.2012 16:09 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
Cowboy-Heiko Cowboy-Heiko ist männlich
Junges Mitglied

images/avatars/avatar-365.jpg

meine Galerie

ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's terminlich passt, sind Heike und ich auch gern mit von der Partie...

20.08.2012 12:06 Cowboy-Heiko ist offline E-Mail an Cowboy-Heiko senden Homepage von Cowboy-Heiko Beiträge von Cowboy-Heiko suchen Nehmen Sie Cowboy-Heiko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Fototouren » Wasserspiele AUTOSTADT

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum