Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Ein Neuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Neuer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Jim Mr.Jim ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

Ein Neuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

ich bin neu hier und will mich (wie es sich gehört) erst mal vorstellen:
Ich heiße Jürgen und bin 48 Jahre alt.
Ich wohne in Ilsede (Kreis Peine).

Ich fotografiere seit neustem mit einer Canon EOS 450D und bin noch fleißig am Lesen und Üben.

Das Forum habe ich zufällig über eine Link in einem anderen Forum entdeckt.

So das war es erstmal zu meiner Person.

Alles Liebe, Jürgen
12.11.2008 17:58 Mr.Jim ist offline E-Mail an Mr.Jim senden Beiträge von Mr.Jim suchen Nehmen Sie Mr.Jim in Ihre Freundesliste auf
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,
dann erst mal ein herzliches Willkommen hier im Fotoforum. Du hast Dich ja evtl schon ein wenig eingelesen, wir haben hier ein paar kleine Aktivitäten und treffen uns regelmäßig zum Stammtisch. Wenn Du Lust hast, bist Du herzlich willkommen.

Die offizielle Anmeldung erfolgt über die fc, aber Du kannst auch gern so kommen. Die Beschreibung findest Du hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13856/say/2

Gruß Andreas
12.11.2008 18:44 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,
ein spätes Willkommen im Forum auch von mir. Glückwunsch zu Deiner Kamera.

Tips und Anregungen kannst Du am besten wie Andreas schon geschrieben hat bei unserem regelmässigen Stammtisch abholen.

Aber ab und an ist auch hier ein Workshop oder andere interessante Events zu finden.

lg
Bert

18.11.2008 21:05 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
TorstenS TorstenS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-67.php

meine Galerie

Hallo Jürgen,

auch von mir ein herzliches Hallo in dieser Runde.

Lieben Gruß
Torsten

19.11.2008 16:27 TorstenS ist offline E-Mail an TorstenS senden Beiträge von TorstenS suchen Nehmen Sie TorstenS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Ein Neuer

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum