Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » *auch neu* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *auch neu*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi Steffi ist weiblich
Neu im Forum

images/avatars/avatar-38.jpg

meine Galerie

*auch neu* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

ganz neu, mag ich mich erstmal bei euch vorstellen:
Ich heiße Steffi, bin 28, verheiratet und habe ein Kind (5 Jahre).
Wir leben ein wenig außerhalb von Braunschweig.

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 350D und stecke noch in den "Kinderschuhen", mag also viel lernen und bin gespannt auf euch.
Am Liebsten fotografiere ich Kinder smile

Das Forum hab ich über das FC-Profil von Stammix gefunden.

Ja, das war's erstmal - wenn ihr noch Fragen habt, dann schießt los *grien*

Alles Liebe, Steffi

11.05.2008 22:38 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
TorstenS TorstenS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-67.php

meine Galerie

RE: *auch neu* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffi,

willkommen beim Fototreff.
Viel Spass hier.

LG
Torsten

12.05.2008 10:43 TorstenS ist offline E-Mail an TorstenS senden Beiträge von TorstenS suchen Nehmen Sie TorstenS in Ihre Freundesliste auf
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Herzliches Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffi,
herzliches Willkommen im Fototreff Braunschweig. Deine Vorstellung liest sich gut, evtl. kannst Du es ja auch mal zu einem Stammtisch schaffen.

Wenn Du in der fc unterwegs bist? könntest Du ja mal schreiben, wie man auf dein Profil und Fotos kommt.

Sonst werden wir auch sicherlich genügend Gelegenheiten bieten, sie hier im Raum BS mal fotografisch zusammenzutun.

Gruß Andreas
12.05.2008 13:18 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wozu doch ein FC-Profil alles gut ist....lächel. Jedenfalls freut es mich das Du zu uns gefunden hast und sage dann mal herzlich Willkommen!

Hoffe man sieht sich mal bei dem einen oder anderen Anlass wie z.B. dem Stammtisch.

lg
Bert

13.05.2008 00:59 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Steffi Steffi ist weiblich
Neu im Forum

images/avatars/avatar-38.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen für's liebe Willkommenheißen smile
Ich werd mich hier nun mal durchschnökern und "ankommen" und dann auch mal schauen, wann eure Stammtische sind smile

@AP_Photo:
Ja, ich hab mich in der FC ganz frisch angemeldet und auch bisher erst zwei Bilderchen (+das Userfoto) hochgeladen, aber wenn du trotzdem schauen magst, dann hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/m...83995/profile/1
(hoffe der Link funktioniert auch *grien*)
Hab die beiden ersten Bilder nun auch hier in die Galerie eingestellt. smile

@Stammix:
*schmunzel* Ich war ganz begeistert, dass es ein Braunschweiger Fotoforum gibt biggrin Logisch dass ich mich gleich mal anmelden musste biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 13.05.2008 13:34.

13.05.2008 13:23 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Carsten Carsten ist männlich
Moderator

meine Galerie

Der 'Dreckspatz' ist ja süß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffi,

willkommen im Forum - Dein Profilbild in der fc und der 'Dreckspatz' sind ja wirklich sehr schön - ich selber kann zwar mit Kinderbildern wenig anfangen, aber vieleicht überzeugst Du mich vom gegenteil.

Schöen Grüße,
Carsten
15.05.2008 10:48 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » *auch neu*

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum