Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Ausstellungen und Galerien » Öffentliche Ausstellungen und Galerien » Ausstellung: Portraits und Körperskulpturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausstellung: Portraits und Körperskulpturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thorsten thorsten ist männlich
Mitglied

meine Galerie

Ausstellung: Portraits und Körperskulpturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab Sonntag (ich weiss, etwas kurzfristige Ankündigung...) zeige ich im Eusebia in Braunschweig einige meiner bisherigen Arbeiten aus dem Bereich Portrait und Körperskulpturen. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere vorbeikommen würde....

Datum:
Sonntag, 22.10.2006 um 16:00 Uhr

Spielmannstrasse 11
38106 Braunschweig

Dateianhang:
jpg 6877799.jpg (243 KB, 18 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thorsten: 19.10.2006 10:42.

19.10.2006 10:25 thorsten ist offline E-Mail an thorsten senden Homepage von thorsten Beiträge von thorsten suchen Nehmen Sie thorsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thorsten in Ihre Kontaktliste ein
Guido Guido ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-34.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,

werde versuchen vorbeizuschauen....

..aber warum nicht die Einladung aus der FC???
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...display/6877799

sieht einfach klasse aus.

Grüße
Guido

19.10.2006 10:32 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Homepage von Guido Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guido in Ihre Kontaktliste ein My status
thorsten thorsten ist männlich
Mitglied

meine Galerie

einladung.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo guido - stimmt, hab ich vergessen...*)
bin im stress...
19.10.2006 10:41 thorsten ist offline E-Mail an thorsten senden Homepage von thorsten Beiträge von thorsten suchen Nehmen Sie thorsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thorsten in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Ausstellungen und Galerien » Öffentliche Ausstellungen und Galerien » Ausstellung: Portraits und Körperskulpturen

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum