Heidersberger Ausstellung Autostadt |
|
Heidersberger Ausstellung Autostadt |
 |
Für alle, die Interesse haben:
Ordnung im Bild
Fotoausstellung mit Werken von Heinrich Heidersberger
28.07.–30.09., 9.00-20.00 Uhr, ZeitHaus*
Der Fotograf Heinrich Heidersberger feiert in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag. Als Hommage an Heidersbergers Lebenswerk zeigt die Autostadt eine Fotoausstellung aus dem großen Schatz seiner Industriemotive: Bilder zur Produktion im Volkswagen Werk Wolfsburg, mit denen der Künstler den Blick auf eine ganz eigene Ordnung in den Strukturen, Arbeitsprozessen und Produkten lenkt, die dem oberflächlichen Betrachter verborgen bleibt. Die Präsentation in der Autostadt ist Teil einer Reihe von Ausstellungen zu Ehren Heidersbergers, die u. a. im Stadtmuseum Wolfsburg, im Institut Heidersberger und im Braunschweiger Museum für Photographie stattfinden.
(* Auszug von der Website:
http://www.autostadt.de/info/cda/main/0,3606,1~858~0,00.html)
|
|
20.07.2006 18:50 |
|
|
|
Hi Melle,
man könnte diesen Tag doch mit einem Frühstück beginnen, danach die Ausstellung besuchen und anschliessend in der Autostadt foten gehen.
Wenn ich da hingehe werde ich mich den ganzen Tag da aufhalten.
Gibt viel zu foten da
Und kannst gleich den Heidersberger "nachmachen"
Gruß, Udo
|
|
25.07.2006 19:55 |
|
|
|
Mensch Melle und Udo,
dass ist 'ne super Idee mit Ausstellung, Frühstück und Co...
Wie sieht es denn bei Euch am Sonntag den 30. aus?
Geb zwar nachmittags noch Englisch-Nachhilfe, aber vorher könnten wir je zusammen durch die Autostadt tigern.
LG
Ralf
PS:
ich schick Euch mal meine Mobile per PN...
|
|
29.07.2006 15:14 |
|
|
|
sorry, habe Besuch, kann deswegen dieses WE nich
|
|
30.07.2006 13:02 |
|
|
|
Hallo Ralf,
ich war im Wendland und lese die Nachricht erst jetzt.
Schlag bitte einen neuen Termin vor, am besten ab dem 18.08.
Gruß, Udo
|
|
30.07.2006 20:30 |
|
|
|
Tja, nach dem 18.?
Wie wärs denn gleich mit dem Sonntag, also 20. August?
Man könnte wie schon einmal erst in der Autostadt frühdingsen, danach Ausstelleung besuchen und selbst noch ein bischen foten...
LG
Ralf
|
|
30.07.2006 23:31 |
|
|
|
die Wochenenden nach dem 18.8 kann ich nicht mehr, voll ausgebucht durch Hochzeiten, Geburtstage und Wochenendtrips.
Aber ich bin eh nciht so scharf drauf an einem Sonntag früh auszustehen, jedenfalls nicht, solange ich keinen Urlaub habe.
Werde wohl mal in meinem Urlaub unter der Woche hin. Plant also ohne mich...
|
|
31.07.2006 10:00 |
|
|
|
Hallo zusammen
ich werde auch mitkommen. Der Termin ist mir relativ egal!
Also bis dann
Gruß Lars
|
|
31.07.2006 15:50 |
|
|
|
Ja machen wir den 20. gleich Fest. Erst Frühstücken, dann foten und gucken.
Wer macht noch alles mit?
Im laufe der nächsten Tage werde ich mal in der Autostadt vorbeischauen und einen Tisch reservieren.
Gruß, Udo
|
|
31.07.2006 18:26 |
|
|
|
Hallo foter !
Ich war gestern in der Autostadt und hab einen Tisch für 6 Personen im Nichtraucherbereich des Stadt Cafes reserviert.
Wir sind zur Zeit nur drei Personen, evtl. findet der eine oder andere doch noch die Zeit dabei zu sein.
Das "Stadt Cafe" befindet sich im Auslieferungszentrum der Autostadt neben dem Restaurant "Tachometer".
Das Ausliefrungszentrum befindet sich auf dem Gelände der Autostadt eine Eintritts- oder Jahreskarte ist also erforderlich.
Die Preise für Eintritt und Frühstück entnehmt bitte der Website vonne Autostadt.
Wer nicht mit uns Frühstücken will kann gerne um 11.30 Uhr dazukommen.
Ich werde den ganzen Tag über in der Autostadt bleiben
Gibt ja viel zu foten
Gruß, Udo
|
|
08.08.2006 15:04 |
|
|
|